Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
PD (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Anreise problematisch, Problemlösung durch extrem
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hauptproblem war eine Anfrage im Vorfeld mit der Bitte um ein leises Zimmer. Das wurde per email beantwortet, bei Ankunft hat da keiner was von gewusst. Der Checkin war eine Vollkatastrophe. Dann war es nachts so laut durch die Bewohner über uns, dass man nicht schlafen konnte. Weiterhin wurde man bei der Wellness sehr unangemessen behandelt bei der Buchung von Anwendungen. Wir haben das darauf hin mit dem Clubchef Uli Thöne besprochen. Der hat als guter Chef sich das alles angehört, unser Problem mit den Zimmern gelöst und ein Feedback versprochen. Das Feedback kam 3 Tage später, er hatte mit allen gesprochen, uns widergespiegelt, was seine Mitarbeiter geteilt haben und was nicht, extrem sachlich und gründlich die Gesichter der Mitarbeiter und der Gäste wahrend. Wir waren nicht auf irgendwelche Geschenke aus, die Zimmerallokation hat das Problem gelöst, eine Flasche Wein zu einem Spezialitätenrestaurant Abendessen, dass wir gebucht hatten, hatten wir nicht erwartet aber als sie kam dann auch nicht ausgeschlagen. Einen Termin für eine Anwendung hat er auch noch organisiert. Wenn schon mal Probleme da sind, ist das entscheidende, wie der Verantwortliche diese angeht und löst. Höchstes Lob für den Manager !!!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:PD
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass du dir Zeit für eine Bewertung genommen hast. Nur durch die ehrlichen Worte und dem konstruktiven Feedback unserer Gäste können wir uns stets weiterentwickeln und verbessern. Es freut uns sehr zu hören, dass sich bei euch alles zum Guten gewendet hat und ihr euren Urlaub somit bei uns genießen konntet und noch eine tolle Zeit hattet. Das Lob an unseren Clubchef Uli geben wir selbstverständlich gerne weiter. Wir hoffen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Marokko, euer ROBINSON AGADIR Team

Offizielle Hotel Homepage