Alle Bewertungen anzeigen
Lotte (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2020 • 3-5 Tage • Strand
Schöne Lage, aber überteuert.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Innenbereich ist sehr schön und luxuriös. Tolle große Zimmer und sehr guter freundlicher Service. Leider ist der Außenbereich eher älter und für ein 5* Hotel nicht angemessen. Die Liegen waren häufig marode und wurden trotz Corona nicht gereinigt (Dreck vom Vortag wurde nicht entfernt). Getränkeservice langsam und Personal wirkte genervt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr leckeres Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Concierge sehr gut. Getränkeservice an den Bars eher mittelmäßig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schön auf der Palme mit tollem Strand. Sehr gut zum Baden geeingnet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles sehr teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lotte
    Alter:41-45
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lotte, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, einen folgenden Kommentar zu Ihrem Aufenthalt im Dezember 2020 im Rixos the Palm Hotel&Suites zu schreiben Bei Rixos the Palm Dubai sind wir alle sehr stolz darauf, unseren Gästen den höchsten Servicestandard zu bieten, daher tut es mir sehr leid zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Bitte gestatten Sie mir, Ihnen meine aufrichtige Entschuldigung anzubieten. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und ich möchte Ihnen versichern, dass wir alle Kommentare ernst nehmen und diese Probleme entsprechend angehen werden. Auch wenn es uns nicht immer gefällt, negatives Feedback zu erhalten, ermöglicht es uns sicherlich, die von uns angebotenen Dienstleistungen kontinuierlich zu überprüfen, und hilft uns, unsere Schulungsbemühungen dort zu konzentrieren, wo es erforderlich ist, um das Vertrauen und die Fähigkeiten unserer Kollegen aufzubauen. Bitte akzeptieren Sie noch einmal meine aufrichtige Entschuldigung und wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in naher Zukunft wieder herzlich im Rixos the Palm willkommen zu heißen, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Wenn ich Ihnen in der Zwischenzeit behilflich sein kann, zögern Sie bitte nicht, mich direkt unter (+971 55 100 6589) oder über rhdxb.guestrecognition@rixos.com zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Guest-Relations-Team