Alle Bewertungen anzeigen
Sezer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2021 • 2 Wochen • Strand
HOTEL SUPER, ABER falsche Infos für Rückreise
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wichtig: Hotel gibt falsche Informationen zum COVID-19 TEST. Unser Test vom Hotel war ungültig, da das Hotel falsch geschult und informiert ist. Zum Glück sind wir 4Std. vor Abflug am Flughafen angekommen und mussten einen Antigentest für 150AED pro Person erneut machen. Anderenfalls hätten wir den Flug nicht bekommen und müssten neue Tickets kaufen. Sehr schönes Hotel in Dubai the Palm Jumeirah. Es liegt an einem ruhigen Ort, das letzte Hotel auf der rechten Seite von The Palm. Das Hotel verfügt über eine zwei Buffet Restaurants Ala Turca und Turquoise. Hier kann man man alle drei Mahlzeiten genießen. Mittags hat man die Möglichkeit am Strand in the Snackbar à la carte Salate, Nudeln, Burger, Nuggets, Pommes usw. zu bestellen. Abends kann man durch Reservierung in eines der zahlreichen a la Carte Restaurants Toro Loco Steakhouse, L'olivo italienisch, Sea&more seafood Essen. Das Hotel hat als einziges Hotel in Dubai die Verpflegung als All-inclusive im Angebot. Getränkeauswahl ist riesig. Direkter Strand mit Diving Center vorhanden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer war sehr schön


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl an Speisen war gut


    Service
  • Gut
  • Service war gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20-50min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenig Freizeitangebote wegen COVID-19


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sezer
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Sezer Ö, Thank you for choosing our hotel for your recent stay in Dubai. As a citizen of certain country its your full responsibility to follow up with entry rules of the country you are entering. You cannot put this on hotel or other people. If you are not sure about entry rules - you need to contact the embassy. We are doing extra mile for our guests by inviting third party medical provider to assist guests with Covid test on-site. Also we are informing clearly that test result will be ready in 24-36 hours so you can do your plans. At the same time it is not possible for us to follow your travel plans e.g. where and when you are flying. It is your full responsibility to check when do you need to do the test and how long it is valid for country entrance. Warm regards, Hotel Management