Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 1 Woche • Sonstige
Dubai hat Besseres zu bieten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Im Service nicht vergleichbar mit anderen fünf Sterne Häusern in Dubai, im Hauptrestaurant wirkt das weibliche Servicepersonal frustriert und ohne jede Freundlichkeit. Das Speiseangebot ist vielfältig aber im Geschmack verbesserungsbedürftig, das Getränkeangebot hervorragend. Sehr auf die vielen russischen Gäste ausgerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Premiumzimmer war sehr schön, das Housekeeping hervorragend, der Zimmerboy und die Hausdame sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant mittelmäßig, in den Themenrestaurants gut. Highlight ist das Steak-Restaurant mit hervorragendem Fleisch, super gutgelaunten Kellnern und einer tollen Show rund ums Servieren. Das war mit Abstand das Beste an der Gastronomie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sicherlich auch Corona geschuldet war der Service im Hauptrestaurant eher gemischt. Dabei waren es nicht die Herren, die mit frustrierten Gesichtern die Speisen am Büffet verteilt haben, sondern fast ausnahmslos die Damen, von denen man den Eindruck hatte, dass sie besser nicht im Service arbeiten sollten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich hätte mir mehr Hilfe bei den Liegen und Sonnenschirmen gewünscht, so wie es in anderen Häusern in Dubai üblich ist. Es brauchte schon etwas Geduld, um einen der Poolboys zu finden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Ingrid, Wir möchten uns nochmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Hotel & Suites bedanken und entschuldigen uns vielmals für die genannten Probleme. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Personal schulen werden, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir versuchen immer, Perfektion zu erreichen und Ihr Feedback gibt uns die Idee zur Verbesserung. Wir hoffen, Sie noch einmal in Dubai begrüßen und Ihnen unsere beste Gastfreundschaft zeigen zu können. Mit herzlichen Grüßen, Guest Relations Team