Rixos The Palm Hotel & Suites

Ehemals:

Rixos The Palm

The Palm Jumeirah East Crescent P.O. Box: 18652 Dubai Dubai Vereinigte Arabische Emirate
Award
Ingrid (66-70)
Verreist als Familieim Juli 2021für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Dubai hat Besseres zu bieten

Im Service nicht vergleichbar mit anderen fünf Sterne Häusern in Dubai, im Hauptrestaurant wirkt das weibliche Servicepersonal frustriert und ohne jede Freundlichkeit. Das Speiseangebot ist vielfältig aber im Geschmack verbesserungsbedürftig, das Getränkeangebot hervorragend.
Sehr auf die vielen russischen Gäste ausgerichtet.

Das Premiumzimmer war sehr schön, das Housekeeping hervorragend, der Zimmerboy und die Hausdame sehr freundlich und zuvorkommend. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen.

Sicherlich auch Corona geschuldet war der Service im Hauptrestaurant eher gemischt. Dabei waren es nicht die Herren, die mit frustrierten Gesichtern die Speisen am Büffet verteilt haben, sondern fast ausnahmslos die Damen, von denen man den Eindruck hatte, dass sie besser nicht im Service arbeiten sollten.

Im Hauptrestaurant mittelmäßig, in den Themenrestaurants gut.
Highlight ist das Steak-Restaurant mit hervorragendem Fleisch, super gutgelaunten Kellnern und einer tollen Show rund ums Servieren. Das war mit Abstand das Beste an der Gastronomie.

Ich hätte mir mehr Hilfe bei den Liegen und Sonnenschirmen gewünscht, so wie es in anderen Häusern in Dubai üblich ist. Es brauchte schon etwas Geduld, um einen der Poolboys zu finden.

Dauer:1 Woche im Juli 2021
Vorname:Ingrid
Sehr geehrte Frau Ingrid,

Wir möchten uns nochmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Rixos The Palm Hotel & Suites bedanken und entschuldigen uns vielmals für die genannten Probleme. Bitte seien Sie versichert, dass wir das Personal schulen werden, um unseren Gästen den besten Service zu bieten. Wir versuchen immer, Perfektion zu erreichen und Ihr Feedback gibt uns die Idee zur Verbesserung.

Wir hoffen, Sie noch einmal in Dubai begrüßen und Ihnen unsere beste Gastfreundschaft zeigen zu können.

Mit herzlichen Grüßen,
Guest Relations Team