- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 5 Sterne Haus ist es eindeutig zu wenig. Die Empfangshalle / Lobby gibt viel her. Rezeption und Auskunft ist auch ok. Unsere Zimmer mit Meerblick war soweit in Ordnung mit der Ausnahme, dass das Zimmer nach erst einem Jahr Eröffnung schon ziemlich mitgenommen aussah. Auch die Sauberkeit war nicht ganz ok (Haare im Badbereich). Der Balkon ist nicht besonders riesig und es gleicht einer Sardinenbüchse. Balkon an Balkon und alles aus Glas. Mann kann quasi dem Nachbar voll auf den... schauen. Nicht alles in der Anlage war fertiggestellt. Manches droht sogar schon zu vergammeln. Frühstück war perfekt. Am Pool viel zu Laute Musik. Wer Ruhe sucht ist hier nicht ganz richtig. Junge Leute Willkommen. Alles in allem wären 4 Sterne in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrtes Holidaycheck Mitglied, Vielen Dank für Ihr Feedback. Schӧn, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns im Rixos The Palm Dubai hatten und Ihren Urlaub genossen haben. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns willkommen heiβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mouhamad Hadla Hotel Manager

