Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aysun (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strandweil wir gar nicht zufrieden waren..
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Positiv:Sehr schöne, gepflegte und riesige Hotelanlage. Für Kinder sehr zu empfehlen.  Negativ: Leider fanden wir das Essen nicht schmackhaft. Service war sehr schlecht..


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber zu laut.. bis 01:00 lief die Musik..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen hat uns gar nicht geschmeckt.. Jeden Tag immer dasselbe gehabt..


    Service
  • Sehr schlecht
  • war so schlecht.. Getränke haben wir uns immer selber geholt.. oder selber Besteck geholt..


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr gepflegte Aussenanlage und insgesamt sehr schöne Ambiente...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessbereich war top.. aber am Poolbereich haben wir leider keine Aktivitäten gesehen..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysun
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Aysun, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Rixos Sungate Hotel zu teilen. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere gepflegte Außenanlage und das Ambiente als positiv empfunden haben. Auch schätzen wir Ihr Lob für unseren Fitnessbereich. Allerdings bedauern wir zutiefst, dass andere Bereiche Ihres Aufenthalts nicht zufriedenstellend waren. Wir nehmen Ihr Feedback bezüglich des Lärms, des Services, der Gastronomie und der Aktivitäten am Pool ernst und werden sicherstellen, dass diese Punkte intern besprochen werden, um unsere Leistungen zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten, und es tut uns leid, dass wir dieses Versprechen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback, da es uns dabei hilft, unsere Schwächen zu erkennen und daran zu arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen einen rundum positiven Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen,