- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kurzkommentar: Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden - sehr gepflegter Zustand - Essen (fast) und Trinken rund um die Uhr. Liegemöglichkeiten am Strand und Pool ausreichend vorhanden. Das gesamte Personal war stets freundlich.
geräumig und wäre, wenn wir gewollt hätten, täglich gereinigt worden. Die Minibar (gratis) wurde jeden Tag aufgefüllt.
das Angebot war vielfältig und von sehr guter Qualität. Die Auswahl war riesengroß. Wer hier nichts findet, muss schon einen speziellen Geschmack haben. Es stimmt schon, dass es im Prinzip (fast) immer das Gleiche gab, aber umgesetzt auf die Anzahl der Urlaubstage und der gebotenen Sortenvielfalt kommt man damit locker aus. Geöffnet waren das zu unserer Zeit das TURQUOISE (Hauptrestaurant) und kurzzeitig durch den großen Andrang der iranischen Gäste auch das PINO und VERANDA. Frühstück: 07:00 - 10:00 Langschläferfrühstück: 10:00 - 11:00 Mittagessen: 12:30 - 14:30 Mitternachts Snack: 23:30 - 02:00 Wer nach dem Mittagessen noch Hunger verspürt, kann im ALARA SNACK bis 16:00h Nachschub holen (gefüllte Omeletts, Fleisch, Fisch, Hamburger, Salate etc.) In der LA PATISSERIA kann man am Nachmittag Kaffee, Süßigkeiten und Eis genießen.
Das Personal (Rezeption, Gastronomie, Zimmerservice) war sehr freundlich und hilfsbereit - top!
An der Straße vor dem Hotel gibt es einige Geschäfte zum Einkaufen (inkl. Apotheke). Ansonsten bieten sich Kemer (ca. 30 km) und Antalya (ca. 50 km) an. Mit dem Dolmus kein Problem. Landschaftlich ist das Taurusgebirge ein toller Anblick in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport: Auch von den Aktivitäten am Tag gab es der Saison entsprechend ausreichende Möglichkeiten (Tennis, Tischtennis, Fußball, Schießen mit dem Luftdruckgewehr, Bogenschießen, Step Aerobic, Dart, Beachvolleyball, Bowling usw.). Eine besondere Attraktion ist die "Zipline", eine Seilrutsche entlang der Pools. Pool/Strand: Die weitläufige, individuell gestaltete Poollandschaft ist eine positive Erwähnung wert. Der Strand wird zur Zeit für die Hauptsaison hergerichtet (eigentlich überall werden noch Reparatur- und Verschönerungsarbeiten vorgenommen) aber ein Teil ist schon benutzbar. Liegeflächen und Kabanen für zwei sind in großer Zahl vorhanden. Die Liegewiesen werden ausreichend bewässert und erstrahlen in saftigem Grün. Auch ansonsten präsentiert sich die gesamte Anlage in einem gepflegten Zustand. Permanent sind Reinigungskräfte unterwegs. Abendunterhaltung: Diese Bewertung kann für jene Urlauber interessant sein, welche nach einem gelungenen Tag am Abend nach dem Essen noch gerne tanzen im Sinne von Gesellschaftstanz ausüben wollen. Zumindest für uns ist dies ein Fixbestand in einem Urlaub, den wir erwarten – und der auch sonst üblich ist. In Anbetracht dessen, dass wir uns in der Vorsaison befanden, gab es diese in einer etwas abgespeckten Form. Wir waren zwei Wochen hier (letzte März-/erste Aprilwoche). Außer Disco-/Housemusic (in der Lotus Area von 21:30 – 00:00h und Chaos Disco von 23:00 – 03:00h) gab es praktisch keine Möglichkeit, normal zu tanzen. Ansatzweise gab es einmal nach der Kubanischen Tanz- und Akrobatikshow und den zweimaligen Auftritten der Live Band „Playlist“ einige normal tanzbare Stücke – Boogie, Discofox und mit etwas Fantasie Cha Cha Cha - und das war’s dann aber auch schon. Ansonsten standen Karaoke (sehr dürftig besucht) und ein Quiz (keine Interessenten vorhanden) auf dem Programm. In unserer ersten Urlaubswoche war wegen des iranischen Festes "Newroz" richtige Partystimmung (1000 iranische Gäste) und in dieser Zeit trat auch eine türkische Musikband auf. Nach der Abreise der iranischen Gäste kamen hauptsächlich deutschsprachige Urlauber an. Hier verstehe ich nicht, dass man sich musikmäßig nicht anpassen konnte. In der zweiten Woche wurde ab Dienstag eine Pianospieler in der Pianobar angekündigt – wurde aber kommentarlos abgesagt. Hier hatten wir die Hoffnung, dass wir unserem Tanzvergnügen nachgehen hätten können. Platz wäre dort reichlich vorhanden und außerdem müsste nicht unbedingt eine Live Band spielen – eine CD oder Playlist vom PC hätte es auch getan. Schade drum! Ab Mai geht es dann in punkto Unterhaltung richtig los. Im hoteleigenen Infosender werden Liveauftritte und Poolpartys angekündigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast Erich, ganz herzlichen Dank, für Ihre warmherzige Weiterempfehlung unseres Hotels. Ganz besonders möchten wir uns auch für die Zeit bedanken, die Sie dafür aufgewendet haben. Achtsam bis ins Detail haben Sie für jeden Bereich lobende Worte gefunden. Wir freuen uns sehr darüber, dass unsere Servicebereitschaft so gut bei unseren Gästen ankommen. Unsere Mitarbeiter geben stets ihr Bestes um Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und dieses auch unverzüglich zu erfüllen. Es ist schön, dass Ihnen unsere Angebote so gut gefallen haben. Ganz besonders freut es uns, dass Ihnen unser Essen hervorragend geschmeckt hat. Wir sind sehr stolz auf unser motiviertes Küchenteam, die täglich frisch zubereitete Köstlichkeiten auf die Teller der Gäste zaubern. Gerne werden wir Ihre lobende Worte mit unserem Team teilen. Allerdings bedauern wir dass Anlass zu Kritik über unser Animation hatten. Wie Sie bereits erwähnt haben bieten wir in der Vorsaison eine Softanimaiton an. Dies ist bei Gästen gewünscht die speziell zur Erholung gekommen sind. Natürlich haben Sie als Gast jederzeit die Möglichkeit unseren Animaitonschef anzusprechen und Ihren Wunsch zu aeußern. Gerne wären unsere Mitarbeiter auf Ihre Wünsche eingegangen. Ihre Anregungen haben wir dennoch an unsere Mitarbeiter weitergeleitet und werden diese zur Qualitätsbesserung aufarbeiten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management