Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 3 Wochen • Strand
Stammgäste sind wertlos
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr weitläufige und riesige Hotelanlage. Daher alles sehr unpersönlich. Geeignet für Tagungen und einheimische Wochenendtouristen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind alle mehr als renovierungsbedürftig. Leider mußten wir mehrfach umziehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragende Küche. Vielfalt, Abwechslung und alles warm. Nicht wie landesüblich lauwarm oder kalt. Das gesamte Küchenteam verdient 6 Sterne. Absolut nicht zu verbessern. Danke an den Chefkoch, der uns vom Rixos Lares seit längerer Zeit bekannt ist.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Servicepersonal an der Lotusbar super. Sehr schlechtes Management. ( Auch nach Email an den General Manager Derya Billur) Unfreundliches und inkompetentes Personal an der Rezeption. Nach 10 Rixos Aufenthalten ( allein 3 in den letzten 12 Monaten ) wird man an der Rezeption behandelt wie ein Bettler. Die für uns reservierten Zimmer waren mehr als erbärmlich. Stammkunden werden weder geachtet noch beachtet. Daher werden unsere Treffen mit vielen Freunden und Bekannten, die alljährlich im Februar und November waren, nicht mehr in Rixos Hotels stattfinden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Region zwischen Beldibi und Kemer gleicht seit mehreren Jahren einer Ruine.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Reinhold, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns über positiven Rückmeldungen sehr gefreut und bedauern es sehr, dass wir Sie trotz Bemühungen nicht zufrieden stellen konnten. Unser Management hat persönlich Ihr Anliegen bearbeitet. Ihnen wurde wegen nicht Zufriedenheit Ihres Zimmers vom Eko Zimmer (ohne Balkon) ein Zimmer mit Meerblick zur Verfügung gestellt. Ein Suite Zimmer sowie ein kostenloser AlaCarte besuch wurde auch Ihrerseits abgelehnt. Auch das Personal war sehr bemüht. Dass Sie unsere Rezeptionmitarbeiter als unfreundlich und inkompetent zu bezeichnen empfinden wir als unfair. Jeder Gast wird stets herzlich aufgenommen und alle Mitarbeiter geben sich viel Mühe. Dies ist auch die Philosophie des Rixos Unternehmens. Dass Sie andere Erwartung hatten, bedauern wir sehr. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management