- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Einmal Rixos immer Rixos - aber nicht, wenn man Rixos Sungate besucht hat. Und wir haben schon einige davon besucht. Deshalb fiel die Entscheidung auf Rixos auch hier. Das hätten wir uns sparen können. Das gleiche gibt es in allen anderen Hotels aber für viel weniger Geld. Übrigens: Hotel kann sich sparen mir zur Antworten. Das was sie schreiben kenne ich schon :-( Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften.
nur auf Ausdrückliche nachfrage bekommt man ein renoviertes Zimmer. Sonst sind die Zimmer schon in die Jahre gekommen.
Absolut ungeschultes Personal. Nicht mal wie man ein Tisch abräumt kennen die Leute. Servicepersonal läuft planlos durch die Gegend. Bei einer Bestellung sich 6 Getränke zu merken - Fehlanzeige (2 Wasser, 1 Bier, 2 Tee und ein Eistee) . Die Tische werden nicht abgeräumt damit sich bloß nicht ein neuer Gast sich hinsetzt. Wenn man mit als 4 Leuten Reist, wird die suche nach einem Tisch ein Abenteuer. Wenn man Glück hat, wird sich einer nach einer Stunden finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Alexander, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rixos Sungate zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu hören. Als Rixos Sungate möchten wir ein wirklich einzigartiges Erlebnis bieten. Wir versuchen immer, unseren Qualitätsservice zu verbessern, indem wir auf das Feedback unserer Gäste hören. Die von Ihnen angesprochenen Themen wie Servicepersonal und Servicequalität werden wir schnellstmöglich mit unseren Abteilungsbehörden prüfen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen umgehend den besten Service zu präsentieren. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Sungate Hotel Guest Relations Abteilung