Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlimmer nur in einem 3 Sterne Haus.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal Rixos immer Rixos - aber nicht, wenn man Rixos Sungate besucht hat. Und wir haben schon einige davon besucht. Deshalb fiel die Entscheidung auf Rixos auch hier. Das hätten wir uns sparen können. Das gleiche gibt es in allen anderen Hotels aber für viel weniger Geld. Übrigens: Hotel kann sich sparen mir zur Antworten. Das was sie schreiben kenne ich schon :-( Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften.


Zimmer
  • Eher gut
  • nur auf Ausdrückliche nachfrage bekommt man ein renoviertes Zimmer. Sonst sind die Zimmer schon in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut ungeschultes Personal. Nicht mal wie man ein Tisch abräumt kennen die Leute. Servicepersonal läuft planlos durch die Gegend. Bei einer Bestellung sich 6 Getränke zu merken - Fehlanzeige (2 Wasser, 1 Bier, 2 Tee und ein Eistee) . Die Tische werden nicht abgeräumt damit sich bloß nicht ein neuer Gast sich hinsetzt. Wenn man mit als 4 Leuten Reist, wird die suche nach einem Tisch ein Abenteuer. Wenn man Glück hat, wird sich einer nach einer Stunden finden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Alexander, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rixos Sungate zu hinterlassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Es ist uns sehr wichtig, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu hören. Als Rixos Sungate möchten wir ein wirklich einzigartiges Erlebnis bieten. Wir versuchen immer, unseren Qualitätsservice zu verbessern, indem wir auf das Feedback unserer Gäste hören. Die von Ihnen angesprochenen Themen wie Servicepersonal und Servicequalität werden wir schnellstmöglich mit unseren Abteilungsbehörden prüfen und die notwendigen Vorkehrungen treffen, um Ihnen umgehend den besten Service zu präsentieren. Wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Sungate Hotel Guest Relations Abteilung