Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Sonstige
Riesiges Hotel aber nur in der Saison buchen!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes Hotel mit einer riesigen Anlage. Jedoch nur in der Saison zu empfehlen, da in der Nebensaison das Hotel mit Personal runtergefahren wird und wenig genutzt werden kann.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr geräumig. Badezimmer hatte Dusche und Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider konnten wir nur zwei der Restaurants nutzen, da während unseres Aufenthaltes die restlichen Restaurants geschlossen hatten. Das Essen war jedoch prima reichhaltig und abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Zimmerservice war hervorragend. Allerdings sollte man schon über Englischkenntnisse verfügen, da dass Hotelpersonal überwiegend auf die zahlreichen russischen Gäste sprachlich eingestellt war. Während unseres Aufenthaltes konnte lediglich der Portier ein wenig deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 40 Busminuten vom Flughafen Antalya entfernt. Direkte Strandlage. Mit Bussen oder Taxen kommt man zügig entweder nach Kemer oder Antalya zum einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Auch hier gilt in der Nebensaison eher mau. Der Indoorpool war a****kalt. Eine Spielhalle gegen Gebühr gegen Gebühr und kostenfreies Billiard wie auch Tischtennis standen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jan, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Haus. Wir freuen uns über Ihre positive Weiterempfehlung, bedauern allerdings dass es Anlass zu Kritik gab. Gerne haben wir Ihre Anregungen aufgenommen und zwecks Qualitätssicherung weitergeleitet. In der Hoffnung Sie wieder einmal begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Rixos Sungate Hotel Management