- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider kann ich wenig positives über dieses Hotel schreiben. Ich bin einfach enttäuscht gewesen. Das Hotel entspricht null den Standards einer Rixos Kette. Bisher war es das schlechteste Hotel was ich erlebt habe. Das Check-in war sehr unprofessionell. Mitarbeiter sprechen schlechtes türkisch aber besser russisch und englisch Kenntnisse ebenso schlecht. Uns wurden keinerlei Informationen über die Anlage und die Zeiten von Essen des weiteren mitgeteilt. Das Zimmer war die reinste Katastrophe. Bad war nicht genug sauber die Einrichtung war veraltet. Uns wurde ein Premium Zimmer mit Meerblick versprochen, wir bekamen erst eins ohne Meerblick sondern mit Blick auf Pool und Bar was sehr laut war. Ich habe sofort bei der Rezeption und Guest Relation angerufen und bat um ein Zimmer mit Meerblick wie es versprochen war. Das bekamen wir dann auch. Kurz bevor wir das Hotel gebucht haben wurde uns mitgeteilt das es unter 50% gebucht wäre und es wegen der Corona Pandemie nicht erlaubt sei mehr als 50% Auslastung gestattet wird. Am Check-in wurde uns gesagt das Hotel sei 70% voll. Es wird null auf Corona Hygienemaßnahmen geachtet. Weder beim Essen wird Abstand gehalten noch trägt einer Maske beim Essen holen. Vor der Buchung wurde uns mitgeteilt jeder muss eine Maske tragen bis er wieder am Platz ist. Wir waren die einzigen die drauf geachtet haben. Trotz mehrmals beschweren dies bezüglich bei der Guest Relation und deren Chef Herr Ülken wurde nichts geändert. Immer wurde gesagt man kann nichts machen. Es war schrecklich dort zu essen. Kein Abstand nichts. Außerdem waren die Desinfektionsspender zum Teil leer und wurde nach weiteren Ansprechen nicht aufgefüllt. Das gleiche war sowohl an den Bars, Hauptrestaurants und Poolbar. Kein Abstand keine Einhaltung der Regeln sowie keine Hygienevorschriften. Das personal hat sich sogar sehr oft über die Gäste beschwert. Abends und Nachts an der Bar ebenso keine Regeln eingehalten bezüglich Corona. Zudem ist das Hotel nur auf Russen und Ukrainer eingestellt. Nur Musik aus dieser Umgebung. Viele haben sich darüber beschwert. Keine türkische Musik oder internationale. Was sehr schade ist. Die Anlage ist riesig aber sehr unübersichtlich. Poolbereich ebenso nicht schön und keine Hygiene. Geplant war 10 tage in diesem Hotel zu bleiben aber nach dem 3 tag haben wir dieses Hotel verlassen und waren in einem wunderschönen Hotel in Side. Zu dem wurde uns durch mehrmaliges beschweren bei der Guest Relation al a Cart essen versprochen 3 mal kostenlos statt einmal. Diese wurden so gelegt das wir es nur einmal nutzen konnten. Angeblich voll was aber gar nicht stimmt. Uns wurden Termine gegeben die nach unserem Check-out gewesen wären. Die von der Guest Relation waren nett vor allem Sevda die sich um uns gekümmert hat. Aber über Herrn Ülken kann ich das nicht sagen. Null gekümmert und kein Versprechen eingehalten. Angeblich wollte er uns ins Rixos Premium Belek versetzen lassen. Er hat uns nur hingehalten. Ich empfehle dieses Hotel nicht weiter.
Alt
Kein abstand keine Beachtung der Hygieneregeln. Keiner der Mitarbeiter weißt daraufhin.
Meer und Blick in das Gebirge sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cgr |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Cagri Dogan, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Rixos Sungate abzugeben. Alle Gästefeedbacks sind für uns sehr wertvoll. Als Rixos-Teammitglieder bemühen wir uns, jedem Gast das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein, indem wir unsere Rixos-Gastfreundschaft teilen und sicherstellen, dass unsere Gäste zufrieden bleiben und gehen. Als Rixos Sungate haben wir alle erforderlichen Maßnahmen gegen covid-19 ergriffen, und diese Maßnahmen werden ständig von den zuständigen offiziellen und privaten Prüfungsinstitutionen und -organisationen überwacht und überprüft. In diesem Zusammenhang sehen wir keine negativen Auswirkungen auf die von uns ergriffenen Maßnahmen. Alle Hotelzimmer, allgemeinen Bereiche und Restaurantbereiche werden in geplanter und vorab geplanter Regelmäßigkeit und routinemäßig vom zuständigen Personal gereinigt und desinfiziert. Die Reinigungs- und Hygienestufen für Zimmer und allgemeine Hotelbereiche sind im Hotel auf höchstem Niveau. Als Rixos Sungate legen wir großen Wert auf Reinigung und Hygiene in unserem Hotel und organisieren auch private Schulungen für Reinigungs- und Hygienepräsentationen für das Personal. Überall im Hotel und bei allen Mitarbeitern, die während des Dienstes die Maske verwenden, stehen Handsantisierer zur Verfügung. Handschuhe auch entsprechend den Arbeitsbedingungen verwenden. Zusätzlich gibt es eine Wärmebildkamera am Eingang zur Rezeption und im Hauptrestaurant, die Temperatur aller Gäste wird immer rund um die Uhr gemessen und sofort von den zuständigen Abteilungen überwacht. Rixos Sungate hatte eine Vereinbarung mit einem privaten Krankenhaus, einem der führenden Krankenhäuser in Antalya, und PCR-Tests wurden an allen Mitarbeitern durchgeführt, die an Rixos Sungate arbeiteten. Das Ergebnis des entsprechenden Tests war für alle Mitarbeiter negativ. Das einzige Hotel ist Rixos Sungate, das Pcr-Tests für eigene Mitarbeiter in der Türkei durchführt. Als Rixos Sungate möchten wir Sie jedoch darüber informieren, dass wir über ein international gültiges Zertifikat für sicheren Tourismus im Hotel verfügen, das wir nur durch ein Pandemie-Audit erhalten können. Während des Eincheckens erhalten Sie an der Rezeption allgemeine Informationen zum Hotel. Ihr Zimmer wurde jedoch beim Check-in zu einem renovierten Zimmer aufgewertet. Sie entscheiden sich jedoch für einen Hotelwechsel und unsere Kollegen haben Ihnen bei Ihrer Anfrage für den nächsten Tag geholfen. Kostenlose Alacarte-Restaurants wurden Ihnen auch als Gunst in 7 Nächten angeboten. Alacarte-Regel Obwohl Ihre Unterkunft 9 Nächte hatte. Bis 2017 wurden im Rixos Sungate Hotel so viele Dinge wie Zimmer, Restaurants und Bars renoviert und restauriert. Als Teil eines bekannten internationalen Unternehmens arbeiten wir mit erfahrenen Teammitgliedern zusammen, die mindestens eine Sprache fließend sprechen. Türkisch, Englisch und Russisch ist eine sehr verbreitete Sprache und wird auch von den meisten unserer Teammitglieder gesprochen. Es tut uns leid, wenn Sie in Bezug auf dieses Problem auf Unannehmlichkeiten gestoßen sind. Wir haben jedoch alle Nationalitäten in unserem Hotel mit Vergnügen untergebracht und diskriminieren die anderen Gäste nicht. Unser Hotel wird für alle unsere Gäste in gleicher Qualität bedient, es gibt keinen Unterschied zwischen den Gästen. Als Rixos Sungate haben wir jedoch ein Unterhaltungs- und Sportkonzept in unserem Hotel. Unser Unterhaltungsteam macht ein multikulturelles Programm und es gibt verschiedene Songs. Wenn Sie jedoch über ein Reisebüro nach Rixos Sungate kommen, müssen Sie sich gemäß dem Hotelverfahren und den Regeln an das eigene Reisebüro wenden. Jedes Hotel hat ein anderes Konzept und eine andere Preispolitik. Daher erfordert ein Hotelwechsel einen Preisunterschied. Die Themen, insbesondere das Personalproblem, von dem Sie meinten, dass wir dies so schnell wie möglich mit unseren Abteilungsbehörden in Betracht ziehen würden, und die notwendigen Vorkehrungen getroffen würden, um den besten Service für Sie zu bieten, und relevante Mitarbeiter würden von den relevanten Trainern und Managern gewarnt und informiert. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und betrachten sie als Richtlinien, wo wir uns verbessern können. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen zu können und Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Freundliche Grüße Rixos Sungate Hotel Guest Relations Department