Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Suna (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • StrandNicht noch einmal rixos sungate
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist leider nicht auf dem aktuellen Stand wie man Gäste unterhält. Die Animation waren sehr schleppend und unnötig zuuu laut. Die hauseigene Disco ging bis 1 Uhr nachts. Schlaf war nicht möglich aufgrund der Lautstärke.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr altes Mobiliar. Für das Geld wünscht man sich etwas zeitgemäßes.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben jeden Tag gefühlt das selbe offene Buffet gesehen. Selbst der Reis war nicht mal auf Türkischer Art vorbereitet. Für Kinder gab es kein buffet zum Abendessen. Wir waren sehr enttäuscht.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum hotel dauert die fahrt ca eine halbe Stunde bei gutem Verkehr. Im Umkreises des Hotels gibt es keine Einkaufsmöglichkeiten oder eine Innenstadt. Alles liegt eine stunde oder halbe Stunde entfernt. Bei Taxifahrten müsst ihr 25-30€ zahlen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder gab es genug Aktivitäten sobald man sich ein Tag vorher angemeldet hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suna
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Suna, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns einen Kommentar über ihren Aufenthalt im Rixos Sungate zu hinterlassen. Es ist bedauerlich zu lesen, dass Sie mit Unserem Hotel und einigen unserer Leistungen nicht zufrieden waren. Unsere Meinung ist das Ihre Bewertung nicht Maß gemäß ist. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen beim Aufenthalt nicht erfüllt worden sind. Eigentlich erhalten wir allgemein von unseren Gästen über unser Team positives Feedback und oftmals bedanken sich die Gäste, dass wir einen freundlichen und hochwertigen Service haben. Aber dennoch werden wir Ihr Feedback in jeden Fall zur Kenntnis nehmen, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Change geben und Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Trotzdem möchten wir uns für Ihre Mühe bedanken und würden uns freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Besuch direkt auf uns zukommen würden, damit wir all Ihre Fragen der Wahrheit entsprechend beantworten und Sie von dem schönen Rixos Sungate Hotel beeindrucken können. Mit freundlichen Grüßen