Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ercan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Nicht den Rixos Standarts entsprechent.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es möchte ein Luxus Hotel sein, aber leider ist das Hotel sehr alt und nicht modernisiert. Leider hat es nicht viel mit Luxus zu tun, was man bei dem Namen erwartet hätte. Anlage ist schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr altes Zimmer. Dusche war kaputt, Waschbecken war undicht. Blutpflecken auf dem Teppich. Tapeten zerrissen bzw gehen ab. Teppich gefühlt von den 90ern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab jeden Tag das gleiche. In dieser Preis klasse kann man mehr erwarten. Wir haben das in anderen Hotels viel besser erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner waren gut. Kids club war gut. Rettungsschwimmer waren nett. Zimmerservice/ reinigung, war Katastrophe: Es wurde nicht richtig sauber gemacht bzw. 3 Tage lang lag da was unterm Schreibtisch, bis wir es dann entsorgt haben. 2 Tage haben wir keine WC-papier bekommen, bis wir und beschwert haben. 2 Tage später haben wir wieder kein WC-papier bekommen. Minibar war Katastrophe und es wurden jeden tag nur 2 Getränke aufgefüllt. Am 4. Tag hatten wir nichts drin weil es gar nicht aufgefüllt wurde. Andere hotels packen dir da 6-8 verschiedene Getränke rein und was zum knappen, vor allem in diesem Preissektor.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön direkt am Strand und in der nähe Berge. Mehr aber auch nicht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meer, wassersport, kinder club, tennis, fussball, pools. War gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ercan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ercan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Kinderclub, den Kellnern und dem Freizeitangebot zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Ihre Rückmeldung zur Zimmerreinigung, Minibar und Ausstattung nehmen wir sehr ernst. Sauberkeit und Komfort haben für uns höchste Priorität, und es tut uns leid, dass Sie hier negative Erfahrungen gemacht haben. Ihre Anmerkungen wurden bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen ergriffen werden. Auch Ihr Hinweis auf die gastronomische Vielfalt und die Instandhaltung der Zimmer ist für uns wichtig, da wir stets daran arbeiten, unser Angebot zu verbessern. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unseren Qualitätsstandards überzeugen dürfen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rixos Sungate Team