Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Damla
Verreist als Familie • September 2023
Für diesen Preis gibt es bessere Hotels. Rixos Sungate verdient nicht mehr als drei Sterne!!
2,0 / 6

Allgemein

Ich war hauptsächlich wegen des Kids Clubs hier. Letztes Jahr war die Qualität deutlich besser. Leider ist dieses Jahr nicht einmal mehr 1/10 Qualität übrig. Die Toilette, die Kinder benutzen können, ist schmutzig. Im Malraum muss man alles selbst machen, da die Mitarbeiter dort selbst mit dem Malen beschäftigt sind, einem nicht ins Gesicht schauen und einem nur zeigen, wo die Farben sind. Es besteht nie Interesse. Ihr Babyzimmer. Vielen Dank an die Kids Club-Mitarbeiter Sergül, Ceyda und Poyraz. Dank ihnen lächelten meine Kinder ein wenig. Leider war der Manager der Babyseite des Kids Club überhaupt nicht konstruktiv. Das haben wir ihm mitgeteilt. Er kommunizierte mit uns, indem er von oben schaute. Wir waren mit seiner Einstellung nie zufrieden.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Rixos verdient nicht mehr als zwei Sterne Reine Katastrophe!! Es gab keine Reinigung im Zimmer. Ich habe mehrmals den Zimmerservice wegen der Reinigung angerufen, weil ich ein Baby hatte. Sie kamen, schauten sich das Zimmer an und säuberten es. Wir waren 16 Tage im Hotel. Wir hatten keinen problemlosen Tag. Vielen Dank an sie!! Das einzig gute an dem Zimmer war die Größe des Kleiderschranks. Die Betten sind schwer zum Schlafen. Der Balkon war nie sauber, man konnte wegen des Staubs nicht darauf sitzen. Es wurde 16 Tage lang einmal gereinigt. Aus der Dusche floss ständig Wasser.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Ich war dreimal in diesem Hotel. Sie haben die Qualität von allem reduziert, aber nie die Preise. Wenn es mir nicht so gut gefallen hätte, würde ich nicht noch einmal hingehen. Würde ich meinen Lieben empfehlen, zu gehen? nie wieder! Alles ist äußerst langweilig und Standard. immer die gleichen Dinge. Du fragst in einer Bar nach einer Cola und der Barkeeper wirft sie dir im Lotussitz zu. Die Mitarbeiter mögen sich langweilen, aber wir gehen ins Hotel, um uns zu entspannen. Ich bat um eine Frucht und sagte ihnen, sie sei für das Kind, aber sie sagten, sie könnten sie mir nicht geben. Die Qualität der Getränke hat stark nachgelassen. Sie verleihen allem Fruchtgeschmack. Das gewünschte Getränk kann man nirgendwo kaufen. Früher gab es sogar einen Service am Strand. Man hat großes Glück, wenn man auf der Sonnenliege ein Getränk bekommt. Das Hotel ist in einem so schlechten Zustand. Sie müssen alle Ihre Bedürfnisse erfüllen, indem Sie Ihre eigenen Anstrengungen unternehmen, genau wie Sie es im Camp tun würden.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Wir möchten uns nur bei Herrn Ertan bedanken. Ohne ihn hätten wir unsere Reservierung über Tui storniert und wären woanders hingezogen. Es gibt keine Reinigung im Zimmer. Selbst die Minibar ist nicht gefüllt. Der Schrank funktioniert nicht. Handtücher und Hausschuhe werden nicht bereitgestellt. Die Bettwäsche wird nur auf Anfrage gewechselt. Sie sollten anrufen und Ihre Bedürfnisse schildern, aber wenn Sie anrufen, spricht im Hotel niemand Türkisch. Sie verstehen dich nicht, wir haben es mit Englisch, Deutsch und Türkisch versucht. Wir fragten nach Handtüchern und Shampoo kam in Tüten an. Die Hotelqualität ist weg. Die Toiletten im Gemeinschaftsbereich sind schrecklich und können nicht benutzt werden. Die Qualität der Gäste hat stark abgenommen. Babys kacken ständig im Pool. Die Leute legen ihre Kinder mit normalen Windeln ins Schwimmbad. Niemand warnt Sie, es sei denn, Sie sagen es ihnen.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kinderspielplatz (Draußen)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Am anderen Ende des Strandes gibt es nur eine Bar. Auch dort ist nicht jedes Getränk erhältlich. Zunächst müssen Sie ein Handtuch kaufen und mit diesen Handtüchern diesen Weg gehen. Am Strand gibt es keinen Service. Er macht das in einem 3-Sterne-Hotel. Sogar die Stellen, an denen Handtücher verteilt werden, wurden reduziert. Das Hotel ist von allem abgeschnitten. Es ist eine völlige Schande.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Damla
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Damla, Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback über Ihren Aufenthalt im Rixos Sungate Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern zutiefst, dass Sie mit unserem Service und den Einrichtungen unzufrieden waren. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen erstklassigen Service und eine angenehme Umgebung zu bieten, und wir entschuldigen uns aufrichtig, dass wir dieses Versprechen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden, damit wir unsere Leistungen verbessern können. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir in der Lage sind, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Rixos Sungate Team