Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anita (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat den Namen Rixos nicht verdient, da wir auch andere Hotels der Kette kennen. Es wird dort nur Türkisch, Russisch und English gesprochen. Unser Honeymoon wurde uns nicht bewilligt, da wir keine Heiratsurkunde vorlegen konnten. Alles in allem ein enttäuschter Urlaub. Das Hotel ist nicht zu Empfehlen, da es in russischer Hand ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Alte Zimmer noch mit Teppichboden und es stank im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war okay, normaler Türkischer Standard


    Service
  • Eher gut
  • Die meisten waren Freundlich, nur nicht an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist sehr schön und die Botanik im Aussenbezirk auch.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Genügend vorhanden, das beste war das Fitness Centrum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anita, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Rixos Sungate Hotel zu schildern. 
Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Guest Relations Department