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wummi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Eher russisch geprägte Hotel Anlage...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Äußere macht einen positiven Eindruck. Es gibt aber reichlich Probleme mit dem Drumherum. Das größte Problem liegt im Führungs-Stil des Hotels. Das Hotel-Management hat sich in den letzten Jahren zu sehr auf russische Urlauber eingestellt und dabei die internationalen Urlauber immer mehr vernachlässigt. Das momentane Personal ist zu 95% nur noch auf Russisch eingestellt. Deutsch oder Englisch kann man nicht, aber 3 russische Dialekte. Für ein Hotel mit internationalen Ruf einer Rixos-Kette ist das Unmöglich und nicht akzeptabel. Ich werde das Rixos Sungate nicht mehr weiterempfehlen und auch selbst nicht mehr meinen Urlaub dort buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die neueren Zimmer mit Meerblick sind in Ordnung. Einzelzimmer ist mit großem Doppelbett mit guter, neuer Matratze und zusätzlich kleiner Sitzecke und noch mit einem Schreibtisch ausgestattet . Das Bettzeug und die Kissen waren gut. Das Badezimmer hat separates WC und eine Dusche und eine Badewanne extra. Schöne Größe und Aufteilung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Gemischt... Wenn eine Seminar-Veranstaltung am Wochenende stattfindet (von großen Firmen oder Banken und Versicherungen mit 1500-2000 oder mehr Teilnehmern) dann sind beide Buffet-Restaurants und einige AlaCarte-Restaurants geöffnet. Dann ist die Auswahl überzeugend, reichlich und es gibt auch mal Wachteln oder Ente und Gänse und Pute. Oder eine komplette Rinderkeule und Ähnliches mehr. Ohne die Veranstaltung beschränkt sich das auf das kleine Buffet Restaurant und eventuell ist ein AlaCarte-Restaurant auf. Da gibt es aber Probleme mit der Reservierung weil nicht genügend Platz vorhanden ist. Das Gesamt-Angebot wird ab November auf ein Minimum reduziert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man war vom Personal her stets bemüht einem zu helfen. Schwierigkeiten macht die Verständigung. Über 95 % vom Personal haben Russisch gesprochen, aber leider sonst nichts anderes... Deutsch oder Englisch... Fehlanzeige!!!?? Das Personal an der Rezeption hatten meist Probleme mit sich selbst oder waren bei Fragen in Deutsch genervt. Man musste dann anrufen um jemanden zu finden der Deutsch konnte. Für ein Hotel dieser Kategorie ist das einfach unmöglich und nicht tragbar. Ansich rate ich jedem von diesem Hotel ab, weil das Hauptinteresse vom Management eher beim russischem Urlauber liegt. Das hat leider nichts mehr mit internationaler Professionalität allen Gästen gegenüber zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt zwischen Kemer und Antalya so etwa 20-25km nach Antalya und etwas weniger nach Kemer. Mit dem Dolmusch günstig zu erreichen. Im Hintergrund das Taurus Gebirge mit schönem Panorama


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Sommer hat man wohl einiges zu bieten. Aber in der Winter-Saison absolut dramatisch. Deswegen nur einen Stern. Da passiert so gut wie nichts mehr und wenn was ist, dann für die russischen Urlauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:wummi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wummi, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Rixos Sungate Hotel zu schildern. 
Leider entnehmen wir aber aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Besuch eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Guest Relations Department