Es ist definitiv kein Rixos Hotel . Haben beim ein einchecken ein dreckiges Zimmer bekommen . Dreckige Bettwäsche, dreckiger Wasserkocher , ein verborgenes schiefes Bett für Kinder. 4 Tage gewartet auf ein Zimmer Wechsel. Waren 4 Tage lang Stunden lang unten beim beschweren. Entschädigung war ein alacart , was uns sowieso Zustand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Aysin |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie bei Ihrer Ankunft ein nicht zufriedenstellendes Zimmer erhalten haben. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die durch die Sauberkeit, die Ausstattung des Zimmers und die Verzögerung beim Zimmerwechsel entstanden sind. Wir möchten betonen, dass solche Erfahrungen nicht unserem Rixos-Standard entsprechen. Ihre Rückmeldungen wurden bereits mit unserem Management-Team geteilt, um Verbesserungen in den Bereichen Housekeeping, Servicequalität und Gästezufriedenheit sicherzustellen. Wir hoffen sehr, dass Sie uns in der Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen den Service zu bieten, den Sie von Rixos erwarten. Mit freundlichen Grüßen Rixos Sungate


