- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das hat uns gefallen: sehr große Gartenanlage mit viel Grün und großen Bäumen Viele Rückzugsmöglichkeiten am Strand und in der Anlage am Strand keine Musikbeschallung unglaublich große, abwechslungsreiche Essensauswahl schmackhaftes, mild gewürztes Essen großes, geräumiges Zimmer Das hat uns nicht gefallen: Personal hat schlechte Deutsch- und Englischkenntnisse riesengroßer, unpersönlicher Speisesaal (Bahnhofshalle!) keine Tischdecken, nur Plastiksets und Papierservietten /5 Sterne Hotel!!!) sehr laute Musik im Speisesaal aufgrund der vielen Kongresse großer Unruhefaktor und hoher Lärmpegel beim Essen, man konnte sich nur schreiend unterhalten. wir erlebten in zwei Wochen drei Tagungen mit 1200, 600 und 700 Teilnehmern und es stand nur ein Speisesaal zur Verfügung Laute Musik an der Hauptbar bis Mitternacht und dann Lärm aus der Disko bis 03.00 Uhr im Zimmer hörbar Klimaanlage funktionierte nicht, trotz mehrfacher Reklamation Liegebetten am Pool wurden nie gereinigt Öffentliche Toiletten am Strand schlecht gewartet Kaltes Hallenbad und kalter Whirlpool Ende Oktober, trotz bestem Wetter (30°C) und hoher Belegungszahl im Hotel Abbau der Sonnendächer und Liegen am Strand und am Pool Aufzug vier Tage defekt hoher Unruhefaktor durch die vielen Tagungen Fazit: Empfehlung mit Einschränkungen für Gäste, die nicht lärmempfindlich sind. Für Gäste, die gutes Essen lieben, aber keinen Wert auf eine entsprechende Atmosphäre legen. Für Gäste, die in der Nachsaison die eingeschränkten Angebote akzeptieren, wie fehlende Strand- und Poolliegen, nur zwei Bars und zwei A-la-carte-Restaurants. In der Nachsaison keine Angebote für Kinder.
groß und geräumig, großes Bett, großes Bad, großer Balkon
jAuswahl im Büffettrestaurant riesig, abwechslungsreich A-la-carte Restaurants waren durchschnittlich. Aber brauche ich bei der vielfältigen, köstlichen türkischen Küche die griechische oder italienische Küche?
Daran muß gearbeitet werden, es fehlen die Sprachkenntnisse und vom Management mehr der Blick fürs Detail. (Service im Zimmer, im Restaurants, an den Bars, in den Toiletten, am Strand)
in einer Hotelzone, außerhalb kleine Geschäfte für Touristen Strand sehr kiesig und steinig, keine Möglichkeit, am Strand spazieren zu gehen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnessangebote nicht genutzt Poolanlagen zu kalt, Whirlpool nicht beheizt Abendunterhaltung viel zu laut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Ursula, herzlichen Dank für Ihren Besuch in unsrem Rixos Sungate Hotel. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung auf Holidaycheck zu veröffentlichen um uns Ihre Erfahrung mitzuteilen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und Kommentare wie Ihre ermöglichen es uns, unsere Dienstleistung zum Gast stetig zu hinterfragen und zu verbessern. Wir möchten diese Gelegenheit auch ergreifen, um uns bei Ihnen zu bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Die von Ihnen beschriebenen Anmerkungen entsprichen in keiner Art und Weise dem Standard unseres Hauses. Es ist unser oberstes Ziel, die Erwartungen unserer Gäste übertreffen und wir bedauern es sehr, dass uns dies in Ihrem letzten Besuch nicht ganz gelungen ist. Gerne werden wir unser Personal im nächsten Teammeeting verstärkt auf dieses Thema ansprechend und hoffen, dass dies ein Einzelfall bleibt. Es wäre sehr schön, wenn wir Sie demnächst wieder bei uns begrüßen dürften. Im Namen des gesamten Teams wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen, Rixos Sungate Hotel Management