- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr freundliches Personal, sehr gute Küche - sehr umfangreiches und liebevoll angerichtete Speisen, aber leider nur ein Rot- und ein Weißwein neben vielen anderen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken innerhalb des Ultra all inclusive Paketes. Sehr gepflegter Strand, Außenbereich und Poollandschaft. Leider gibt es einen doch größeren Renovierungsstau. Bäder in den Zimmern, Saunen und Hamam müssen komplett saniert werden. Ein schöner Hamam und ein paar Saunen, gerade jetzt im Winter, waren ein für uns entscheidendes Auswahlkriterium für ein Rixoshotel. Dies ist hier im Sungate total enttäuschend. Insgesamt ist das Sungate ein sehr großes Hotel mit sehr gutem Service, sehr guter Küche, sehr freundlichem und zuvorkommenden Personal, aber eben mit erheblichen Sanierungsstau. In dem Zustand würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen. Die vor Jahren besuchten Hotels der Rixosgruppe in Beldibi und Tekirova waren zum vom Sanierungsstand her betrachtet bedeutend besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ingolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Auch Danke für Ihre lob über unsere Küche, Personal und Service. Leider bedauern wir es sehr, dass Sie keine Weiterempfehlung ausgesprochen. Es tut uns leid, wenn wir mit unserer Inneinrichtung beeindrucken konnten. Jedoch möchten wir darauf hinweisen, dass jaerlich Renovierungsarbeiten durchgeführt werden und somit Modernisierungen statt finden. Schade, wenn Sie es anders empfunden haben. Gerne werden wir Ihre Kritik zur Überprüfung an unsere Qualitätssicherung weiterleiten. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen Sie dennoch wieder einmal in RIXOS Hotels begrüssen zu dürfen. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Sungate Hotel Management