Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Urlaub war okay - aber kein Wiederholungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr große Hotelanlage die überwiegend gepflegt ist. Leider waren in unserer Besuchszeit umfängliche Baumaßnahmen. Diese wurden rund um die Uhr durchgeführt. Vom Presslufthammer bis zum Betonmischer im Hotel ist alles mit dabei. Viele Bereiche waren nicht nutzbar.


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Juniorsuite war sauber, allerdings schon etwas in die Jahre gekommen. Die Schiebefenster waren schon etwas wacklig und haben bei dem abendlichen (stärkeren) Wind oft geklappert,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Reichhaltige Auswahl, allerdings waren nicht alle Restaurants geöffnet. Viele sind auch durchgehend ausgebucht. Wir haben schon in vielen Hotels besseres Essen bekommen. Die Einrichtung der Restaurants ist teilweise sehr in die Jahre gekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service in der Restaurants ist nicht 5 Sterne würdig. An einigen Pools wird man von Rollschuh fahrenden Mitarbeiter bedient. Das ist schon sehr lustig. In den Restaurants (insbesondere im Hauptrestaurant) wirken die Mitarbeiter teilweise sehr überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sharm el Sheik ist geprägt von Bauruinen. Von der alt ehrwürdigen ägyptischen Kultur bekommen man hier als Urlauber nichts mit. der Strand und das Hotelriff sind gut, die umliegenden Hotels stehen teilweise schon leer, deren Strandabschnitte sind heruntergekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sind vorhanden. Viele Gäste sind jedoch eher an den Drinks interessiert und die Animateure sind nicht sehr motiviert. Viele Angebote entfallen wegen Teilnehmermangel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Sharm El Sheikh die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Rixos Sharm el Sheikh