- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel war sehr schön, alles Tip Top gepflegt. Essen und Getränke, alles sehr lecker und eigentlich gute Qualität. Leider mein zweites und LETZTES mal in Ägypten da ich wieder (trotz super Hotel) Magen-Darm-Probleme hatte und diesmal richtig extrem! Es musste sogar ein Arzt kommen da Tabletten nicht lang drin blieben. War schon in so vielen Ländern und Hotels und hatte nie Probleme nur in Ägypten! Echt schade!
Sauber und gepflegt.
tolle Restaurants, leckeres Essen zu jederzeit geboten.
alles sehr freundlich und zuvorkommend
Rückzuck vom Flughafen am Hotel ohne das man am Tag von Fluglärm gestört wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
für jeden was dabei. Ob Fitness-Club oder Kurse. Riff ist leider schon etwas tot und bei starker Strömung und Wind ist Schnorcheln nicht immer möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Madlen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Fr. Madlen, Wir möchten die Gelegenheit nutzen um Ihnen dafür zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubseindrücke mit uns und den Lesern von Holidaycheck zu teilen. Zuerst einmal möchten wir Ihnen sagen, dass wir uns freuen, dass Sie sich so positiv über service und das Angebot and Speisen äußern. Mit bedauern lesen wir, das dies der letzte Aufenthalt in diesem Land war. Magenprobleme können viele Ursachen haben, speziell in diesem heissen Klima - Klimaanlage, Umstellung der Essgewohnheiten, kalte Getränke etc. Rixos Sharm el Sheikh offert seinen Gästen einen sehr hohen Hygiene standard. Täglich werden alle Bereiche des Hotels durch unser Qualitätsteam begutachtet, welches sich auch in unseren Urkunden wiederspiegel, sowie arbeiten wir streng nach ISO Vorschriften. Vielleicht geben Sie uns doch noch einmal die Ehre eines zweiten Besuchs MfG Rixos Sharm el Sheikh