- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren vom 24.09.2018 - 08.10.2018 in diesem Hotel eingebucht. Da wir uns natürlich vorher schon informiert haben, wie die Lage und Größe dieses Hotel ist, wussten wir was uns erwarten wird. Der Flug von Düsseldorf mit Germania war ruhig und die Bedienung eher lahmarschig mit der Versorgung von Essen und Getränken. Dann sind wir zum Hotel gebracht worden (Fahrzeit ca. 15 min.), wo wir sehr herzlich begrüßt worden sind, (von den Angestellten) und man brachte uns Getränke. Dann kam die Begrüßung von der Hotelgästebetreuerin Frau A.Z. die total genervt war das schon wieder Gäste angekommen sind, die wir in den 2 Wochen kein einziges mal gesehen haben, so was haben wir noch nie erlebt. Von dem Zimmer was wir bezogen haben waren wir etwas enttäuscht, da es nicht wirklich sauber und das Badezimmer im Duschbereich nicht der Hit war für die 5 Sterne. Die Anlage ist wirklich sehr groß (so eine große Anlage) hatten wir noch nie gehabt, aber zu Glück fuhren ständig Golf Cars herum, um die Gäste von A nach B zu bringen. Da wir Schnorchel Fans sind, haben wir unter anderem das Hotel ausgesucht, weil es der kürzesten Zugang (Steg) zum Meer hat, also nix wie hin...ok STOP, der Zugang wird erst ab 11.00 Uhr, teilweise später, bis ca. 17:00/ 17:30Uhr geöffnet, da Ebbe und Flut sehr stark sind, konnten wir von der runterführenden Leiter nur ca. 4 Meter nach links oder 4 Meter nach rechts schnorcheln, da der Lifeguard direkt mit seiner Pfeife getrillert hat, um uns zurück zu rufen. Die Sicht unter Wasser war sehr trübe, da die Wellen immer wieder hereingebrochen sind, wir waren sehr enttäuscht vom Hausriff und waren aus diesem Grund auch nur einmal dort gewesen. Haben uns die restliche Zeit am Lagunen Pool aufgehalten. Da auch täglich 2x ein Shuttle Bus vom Hotel in die Stadt fährt, haben wir uns gesagt, prima machen wir und die Zeiten sind um 11.00 Uhr hin um 14.00 Uhr zurück oder von 14.00 Uhr hin um 17.00 Uhr zurück, und da haben wir gesagt prima machen wir auf gar keinen Fall, keine Lust bei ca. 36 Grad Celsius in die Stadt zu fahren, der Abend wäre besser gewesen, dann eben ein Taxi auf der Straße abgesprochen und abends in die Stadt. Auf der Anlage gibt es 7 A la Carte Restaurant´s wo wir 1x im Taj Mahal und 2x im Türkischen Restaurant (am Strand) waren...beim Taj Mahal Restaurant konnte man das gleiche essen, was es im Hautrestaurant "ZODIAC" Abends täglich gab, und das Türkische Restaurant für uns das beste war...die anderen Restaurant hatten teilweise geschlossen oder waren ständig ausgebucht. Alle Angestellten vom Hotel sind sehr freundlich und nett, angefangen von der Rezeption bis zum Gärtner. Nach 2 Wochen Aufenthalt ging es mit Germania wieder zurück nach Deutschland zurück und da war die lahmarschige Bedienungen wieder, wo es schon nach ca. 1,5 Stunden keine M&M`s und Haribo Tüten und nach 2 Stunden keine Coca Cola Light und nach 3 Stunden kein Sprudelwasser mehr gab. Achso...Tauch und Schnorchel Ausflüge haben wir auch gemacht und zwar bei " Sunshine Divers" die wir bei Holidaycheck separat Bewerten werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manni & Manu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Hr. Manni, Sehr geehrte Fr. Manu, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Sharm El Sheikh die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir bedauern zu lesen, das Sie mit der Sauberkeit des Badezimmers und unserem Hausriff nicht zufrieden waren. Vielen Dank zu der Kritik an meiner Person und ich möchte mich an dieser Stelle dafür entschuldigen, das ich am Tag der Anreise in Ihren Augen "genervt" herüber kam, was nicht in meinem erliegen lag. Desweiteren möchte ich an dieser Stelle noch anmerken, das die Gästebetreuung nicht nur aus mir selbst besteht, sonder auch meine Kollegen jederzeit den Gästen auf Ihren Runden oder in der Rezeption zur Verfügung stehen. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Annett Zwingmann Rixos Sharm el Sheikh