- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gepflegte Anlage, Gutes Zimmer. Schmackhaftes Essen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Themenrestaurants. Insgesamt wurden die Erwartungen erfüllt. Es störte: die Spatzen innerhalb und außerhalb des Hauptrestaurants und an der Beachbar. Die Nichteinhaltung der vorgegebenen Kleiderordnung in den Restaurants; besonders abends im Hauptrestaurant. Passt nicht zu einem 5* Hotel.
top: sowohl Lage als auch Sauberkeit. Super ruhig und komfortabel geschlafen.
Super Angebot. Für uns "Wenig Esser" teilweise zu viel.
alles und alle Mitarbeiter optimal. Gut geschult.
Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens (direkt ca. 10 Minuten). Trotzdem erträglicher Fluglärm. Bei der Anreise besteht Optimierungsbedarf hinsichtlich eines zügigen Transfers.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
nicht genutzt. Poolanlagen sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Fr. Cornelia, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Rixos Sharm el Sheikh und Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns im Hause wohl gefühlt haben. Ihre Bemerkungen in Bezug auf die Spatzen, möchte ich, wie auch in anderen Berichten bereits erwähnt darauf hinweisen, das wir an einer dauerhaften Lösung, speziell im Hauptrestaurant hinarbeiten. Bezugnehmend des Dress Codes werde ich Ihren Kommentar gern an das Management weiterleiten. Auf ein baldiges Wiedersehen freuen wir uns schon! Mit freundlichen Grüßen, Annett Zwingmann Rixos Hotels