- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super tolle Anlage, schöne Pools, leckeres Essen und Getränke. Nettes Personal.Hotel sehr sauber. Die Anlage wurde teils erneuert ( Spezialitäten-Restaurants, Hauptrestaurant)
Die Zimmer waren groß und sauber. Der Zimmerboy war sehr nett. Matratze und Kopfkissen waren neuwertig.
Das Essen war hervorragend, super lecker. Die Spezialitäten-Restaurants waren unglaublich besonders das Brasilianische. Da es in diesem Hotel GOTT SEI DANK Internationale Getränke gibt, waren die Cocktails überragend der Rest auch.
Das Personal war super ABER in den letzten 4 Tagen war dort das Zuckerfest und somit die Europäer abgemeldet. Das Personal hat sich überwiegend nur um die Arabischen Gäste gekümmert was sehr schade war. Denn die ersten 17 Tage war alles TOP.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. 15 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Sharm El Sheikh die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rixos Sharm el Sheikh Team