- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, Essen in den A la carte Restaurants super, Im Hauptrestaurant naja Essen ab und zu lauwarm , Fleisch manchmal Zäh, Service noch im Winterschlaf. Service am Pool und Strand naja, oft Getränke selbst geholt. Für so ein Hotel mit dem Preis sollte das besser sein. Qualität der Getränke super. Strandrestaurant und Strandbar gut. Flug, Katastrophe BH Air ( Onur Air) . Altes Flugzeug, kein Service (nicht mal Wasser) nur eine Toilette geöffnet.Temperatur im Flieger 30 Grad. Schade das FTI sowas seinen Kunden zumutet.
kurze Fahrt zum Hotel, super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Sharm El Sheikh die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rixos Sharm el Sheikh Team