- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel mit tollem Personal. Sehr gutes Essen. Jeder Wunsch wird von den Augen abgelesen. Sicher das beste Hotel das ich in Ägypten besucht habe. Danke an alle Mitarbeiter, welche mir wiederum einen unvergesslichen Urlaub ermöglicht haben.
Wie immer hatte ich ein tolles Zimmer. 17101 war toll. Danke dafür. War nun zum 8ten Mal im Block 17 und fühle mich dort wie zu Hause. Die beiden ersten Male im Block 3. Dort sind Deluxe-Zimmer welche ebenfalls sehr zu empfehlen sind. Die Reinigung war auch dieses mal wie immer toll. Ab und zu war mein Bett auch mit Handtuchfiguren verschönert.
Absolute Spitzenklasse. Die Spezialitätenrestaurants sind vom Service bis zu der Speisenqualität alles erste Qualität. Freue mich bereits heute auf das Brasil Restaurant welches in Kürze eröffnet. Hoffe, es im November besuchen zu dürfen. Leider waren die Speisen am Buffet im Hauptrestaurant meistens nur lauwarm.
Den Service ist absolut Professionell. Jeder gibt sein Bestes. Nach dem ersten Tag weiss der Kellner bereits, welches das bevorzugte Getränk ist. Schade nur, dass neu in der Beachbar auch am Abend die Getränke in Plastikgläsern serviert werden. Dies war in vergangenen Jahren nicht so. Habe grosses Verständnis dafür, dass während dem Tag die Getränke an den Pools und am Beach in Plastik serviert werden. (Leider an den Pools sogar zum Teil in Wegwerfbechern). Aber am Abend ist es für mich für ein Hotel der Klasse von Rixos nicht nachvollziehbar.
Kurzer Transfer vom Flughafen zum Hotel. Je nach dem wie viele Hotels noch angefahren werden, kann es mal kürzer, mal länger werden. Im Normalfall etwa 20 Minuten. Ausserhalb des Hotels gibt es einige Geschäfte und in etwa 20 Minuten Fussweg auch Hardrock cafe und weitere Geschäfte. Ebenfalls ist Naama Bay, Old Market und Soho Square in kurzer Zeit erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe nur 2x den Bingo Abend besucht. (leider nicht gewonnen) Bei den restlichen Veranstaltungen war ich ab und zu. Und wenn nur kurz. Die Musik bei den Vorführungen ist einfach zu laut. Ganz schlimm finde ich es bei der Minidisco. Diese Lautstärke ist sicher nicht gut für Kinderohren. Wie jedes Mal habe ich mir wiederum jeden 2. Tag eine Massage geleistet. War toll. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und nett. Das SPA insgesamt macht einen sehr guten Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Sharm El Sheikh die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Rixos Sharm el Sheikh Team