Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel das 5 Sterne verdient hat
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten mal in diesem Hotel. Bei unserem ersten Besuch waren wir so angenehm überrascht von der Freundlichkeit , das wir an einen Irrtum geglaubt haben. Aber siehe da auch beim jetzigen Besuch alles super. Die Anlage ist nicht mehr die neuste aber alles Top in Schuss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In unserem Zimmer war alles was wir brauchten. Wasserkocher, Regendusche und Badewanne, Toilette und B.D. Fön und Schminkspiegel waren vorhanden. Duschgel, Conditioner usw wird immer aufgefüllt. Einzelbetten die man uns auf Wunsch zusammengesetzt hat. Die Betten waren schön hart also keine Kulen in den Betten. Haben wunderbar geschlafen. Kleine Sitzecke und Schreibtisch. Gebucht war Kategorie Superior Low Cost. Die Grösse war mehr als ausreichend. Zwei Kleiderschränke mit ausreichend Bügeln im Schrank. Für jeden einen Bademantel und Hausslipper. Super angenehm. Auf der Terrasse waren zwei Stühle und ein Tisch. Des weiteren eine Gelegenheit zum wäschetrocknen.Die Minibar wurde immer nachgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Diese Auswahl , die Vielfalt. Da geht man immer gern zum essen. Im Bufettrestaurant alles super sauber toll und ansprechend angerichtet. Alles wird nachgereicht. Wem das nicht schon genug ist kann die Speziallitätenrestaurants besuchen . Der Hammer. Haben alles ausprobiert ausser das Fischrestaurant und den Japaner.Aber ist bestimmt wunderbar. Die Lage am Strand ist schon toll. Leider esse ich kein Fisch. Das sollte einen aber wohl nicht abschrecken gibt bestimmt auch was ohne. Manch ein Restaurant in Deutschland sollte sich davon eine Scheibe abschneiden wo man für viel Geld erheblich weniger bekommt. Für ein all in Konzept eine hervorragende Leistung . Das einzige Resaurant das wir mit nur 3 Sonnen bei der Atmosphere bewertet haben war der Inder. Das das essen war Top. Service sowieso. Wir empfanden den Raum als sehr hellhörig und kühl im vergleich zu den anderen. Aber das ist nur eine persönliche Meinung.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir fahren seit 15 Jahren 1-2 mal jährlich nach Ägypten. Der Service sucht wirklich seinesgleichen. Noch nie so wohl gefühlt wie dort. Wirklich willkommen gefühlt. Für uns war das so als würde jeder sich ehrlich und herzlich bemühen uns die schönste Zeit des Jahres noch zu verschönern. Wir hatten ein kleines Problem im Bad , das wurde innerhalb kürzester Zeit gelöst. Hat keine 30 minuten gedauert.( Woanders haben wir da mal nen halben Tag gewartet.) Ein ganz grosses Dankeschön an all die lieben Menschen im Hintergrund denen man nicht persönlich danken kann, da man sie nicht sieht oder kaum wahrnimmt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn das Hotel direkt angefahren wird sind es ca. 10 Minuten. Da wir aber vorher andere Hotels angefahren haben dauerte die Fahrt ca. 35-40 Minuten. Wer das also nicht will kann ja auch einen Privattranfer buchen. Glaube die Kosten sind überschaubar. Selbstständige Ausflüge haben wird diesmal nicht in die nähere Umgebung gemacht, da wir das beim letzten Besuch taten. Stadtmitte, Old Market und Soho Sqaure kann man aber auf jeden Fall auch selbstständig organisieren z.b. mit dem Taxiservice.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer möchte kann sich dort gut und locker bewegen. Am Soho Sqaure kann man sich prima die Zeit vertreiben ohne angesprochen zu werden. Ansonsten kann man Ausflüge in die nähere oder weitere Umgebung buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Rixos Sharm el Sheikh verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl positive, sowie negative Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Rixos Sharm el Sheikh Willkommen heissen zu dürfen. Ihr Rixos Sharm el Sheikh Team