- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war im Januar 2020 das neunte mal Gast im Rixos. Mit bedauern muss ich sagen, das Niveau hat leider nachgelassen! Alle Bereiche der Gastronomie außer,das Mainrestaurant, sind Spitze. Das Niveau im Mainrestaurant entspricht leider nur maximal 3 Sternen. Dies ist meiner Meinung nach durch ROUTINE im managment geschuldet. In einem 5 Sternehotel darf eine solche Abfertigung der Gäste zu den Hauptmahlzeitennicht nicht erfolgen! Ich werde im nächsten Jahr zu etwa der gleichen Zeit wahrscheinlich nochmal Urlaub im Rixos machen und hoffe, das sich etwas geändert hat.
Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man sich wünschen kann. Ein Mangel ist das Angebot der deutschsprachigen Fernsehprogramme. ( ARD; ZDF) Wir bezahlen alle Rundfunkgebühren!
Das Angebot entsprach auch dem europäischen Gaumen. ( Lachs, aal, Rindfleisch, Salate, Obst und vieles mehr) Kleiderordnung und Beaufsichtigung der Kinder lassen zu Wünschen übrig!
Am Service gibt es nichts zu bemängeln. Der ist SPITZE!!!
Kurze transfairzeit ca.20 min
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitness und pool Anlagen sehr sauber und im topzustand!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Rixos Sharm el Sheikh verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schätzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl positive, sowie negative Punkte gerne an und ernst. Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begrüssen zu dürfen & wir würden uns freuen Sie schon bald wieder im Rixos Sharm el Sheikh Willkommen heissen zu dürfen. Ihr Rixos Sharm el Sheikh Team