Ich fange mal mit den positiven Sachen an. Positiv: Die Mitarbeiter sind sehr nett und bemüht. Der Strand und das Wasser sind schön sauber. Das Essen nichts besonderes aber für jeden etwas passendes dabei, immer wieder das gleiche. Das A la carte Restaurant das 24 Stunden offen hat ist kostenlos und das Essen dort schmeckt gut. Viele Unterhalungsmöglichkeiten für klein und Groß. Negativ: Die Standardzimmer sehr klein, also zwei Erwachsene und ein Kind nicht sehr angenehm. Raumgröße auch sehr klein, zum Schlafen reichts halt, Dusche und Toilette genau so. Sauberkeit: Wir sind erst am Nachmittag angereisten, Haare auf der Bettwäsche gefunden, wurden ausgetauscht. Im Bad genau so, wurde dann nochmals geputzt. Leider mussten wir das Reinigungspersonal immer wieder rufen da nicht so darauf geachtet wurde. Oberflächlich wurde geputzt aber das wars auch. Wir haben das Zimmer meistens vor 9 Uhr verlassen, als wir etwas nach 13 Uhr aus dem Zimmer holen wollten war unser Zimmer immer noch nicht gereinigt. Dies haben wir 2 x beobachtet, weil wir an den anderen Tagen erst am Abend im Zimmer waren. Waschräume und Toiletten am Strand und im Hauptgebäude auch nicht sehr sauber leider. Man kann sich soviele Handtücher holen wie man will, Menschen reservieren Liegen am Strand und kommen irgendwann oder garnicht. Das ist sehr nervig für die Leute die gerne am Strand sind und vielleicht etwas später also nach 10 Uhr einen "guten" ergatern wollen. Am Nachmittag geht ein Mitarbeiter durch und sammelt alle Handtücher wo keiner Liegt ein. Im Supermarkt im Hauptgebäude sind keine Preise angegeben, der Verkäufer kann also vermutlich nach Lust und Laune bestimmen was er haben möchte. Bartrassur für Männer Eur 35 Euro, soviel zahlen wir nicht mal in Wien :) Es ist sehr abgelegen, ca 80 km vom Flughafen entfernt, wir haben deshalb einen privaten Transfer organisiert (90 euro hin und retour). Kooperation mit Land of Legend auch nett aber viel zu heiß und zu viel los um die Zeit, dort waren verschiedene Nationalitäten vertreten und die Toiletten und die Hygiene war sehr schlecht. Fazit, es ist nett aber für den Preis den wir gezahlt haben, leider nicht ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir schätzen sowohl die positiven als auch die kritischen Punkte sehr, da uns das Feedback unserer Gäste hilft, unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie die Freundlichkeit und Einsatzbereitschaft unserer Mitarbeiter, den sauberen Strand und das Wasser sowie das vielfältige Unterhaltungsangebot für Groß und Klein positiv wahrgenommen haben. Auch dass das 24-Stunden A-la-carte-Restaurant gut bei Ihnen angekommen ist, nehmen wir gerne zur Kenntnis. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit der Größe des Standardzimmers, der Sauberkeit in Ihrem Zimmer und den öffentlichen Bereichen nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Beobachtungen zu den Reinigungsabläufen, Handtuchreservierungen und den Einrichtungen in den Waschräumen nehmen wir sehr ernst. Ebenso Ihre Hinweise zu Preisen im Supermarkt, den Bartrassuren und der Kooperation mit Land of Legends – wir werden diese Punkte intern prüfen, um die Abläufe zu verbessern und ein noch angenehmeres Gästeerlebnis zu gewährleisten. Wir verstehen, dass die Entfernung zum Flughafen und die eingeschränkten Strandmöglichkeiten Ihren Aufenthalt beeinflusst haben. Es tut uns leid, dass Sie in diesen Bereichen Unannehmlichkeiten erfahren haben. Vielen Dank nochmals für Ihr konstruktives Feedback. Wir hoffen, Sie geben uns in der Zukunft eine weitere Chance, um Sie von unserem Standard und unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tahir Altınkaya General Manager


