- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel mit Potential aber Preisleistung stimmt überhaupt nicht!!! Habe den Urlaub nicht über Holidaycheck sondern über Rixos direkt gebucht. die erste Überraschung kam dann mit der Rechnung, da mir 30€ mehr abgebucht wurde. Obwohl sich die zuständige Person meinte, dass er sich darum kümmern werde, wurde hier nichts unternommen!! Unser Hotelzimmer war weit von einem 5 Sterne Zimmer entfernt, da Möbel zum teil Beschädigt waren und überall Ameisen herum gelaufen sind. Sicherlich sieht es in Sweets anders aus, aber trotzdem ging das gar nicht. Das Personal war sehr Freundlich und Hilfsbereit. Für Kinder gibt es guten Unterhaltungsprogramm. Alakarte Service ist Kompliziert mit Reservierung usw.. in 9 tage Urlaub war es nicht möglich mehr als ein Restaurant zu besuchen.
meistens gab es das gleiche. aber das Essen war lecker..
Sauberer Kieselstrand, nicht schmerzhaft beim laufen..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
vor allem für Kinder
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tolga |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Tolga, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Rixos Premium Tekirova Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie in einigen Bereichen nicht überzeugen konnten. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Ihre vermerkte dass Möbel beschädigt war und ein Ameisenbefall vorlag können wir nicht ganz nachvollziehen. Gerne werden wir diesen Punkt mit unserer Housekeeping klären und überprüfen lassen. Die AlaCarte Restaurants sind nur durch Vorreservierungen möglich, dies ist ein gängiger Vorgang in allen 5Sterne Hotels. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unsere deutschsprachige Gästebetreuung gewandt haben, die Ihnen sicherlich behilflich gewesen wären. Ihre Buchung haben wir hausintern überprüfen lassen und kein Preisunterschied finden können. Bitte senden Sie uns Ihre Buchungsunterlagen zu, indem Sie die angegebene Preisdifferenz vorlegen können. Leider haben wir Sie diesbezüglich nicht direkt erreichen können. Gerne können Sie sich per Mail unter der Email Adresse premiumtekirova@rixos.com mit uns direkt in Verbindung setzen. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen. Wir bedanken uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihre nächste Reise alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management