Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Oscar
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2025
Tolles Hotel ! Weiter zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein

Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Die Getränke Auswahl ist der Hammer, viele Biersorten (Miller, Effes Becks Claustahler….) wenig Deutsche im Hotel, eher Russen und Einheimische. Aber das war nicht so störend


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr komfortabel und haben ausreichend Platz. Leider ist es zum Teil sehr laut am Morgen da viele andere Gäste nicht ihre Türen leise schließen… dafür kann das Hotel aber nichts


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Tolles Essen, super Getränke (viel Marken Alkohol) Leider sind die Ala Carte Restaurants sehr schnell ausgebucht. Da muss man schnell sein


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Freundlich und steht’s zugewannt


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Animation
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Ausflüge nach Kemer, dort Hamam machen da es im Hotel zu teuer ist


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

Gut, jedoch außerhalb der Saison nicht alles beheizt


Animation

Beliebte Animation

  • Disco & Party

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Konzerte

Jeden Abend verschiedene Progrsmme


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Oscar
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und Ihre tollen Worte zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Tekirova! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und insbesondere die Getränkeauswahl, das Essen und den Komfort Ihrer Unterkunft positiv hervorheben. Dass Sie „auf jeden Fall wiederkommen“ möchten, ist für uns die schönste Bestätigung – vielen Dank für Ihr Vertrauen! Ihre Rückmeldung zur Geräuschkulisse am Morgen verstehen wir gut – auch wenn dies außerhalb unseres direkten Einflusses liegt, sensibilisieren wir unsere Gäste und Mitarbeitenden gerne weiterhin für ein rücksichtsvolleres Verhalten im Sinne aller. Was die À-la-carte-Restaurants betrifft: Diese sind tatsächlich sehr beliebt. Wir empfehlen, direkt nach Anreise eine Reservierung über unsere Gästebetreuung vorzunehmen – unser Team hilft dabei jederzeit gerne weiter. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit herzlichen Grüßen Tahır Altınkaya General Manager