Diana und Knut (36-40)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Tolles Hotel mit super Service!

Wir waren zum ersten Mal in einem Rixos Hotel und ich muss sagen, es war das beste was wir je besucht haben. Wir haben auch schon in anderen hochwertigen Hotels in der Türkei Urlaub gemacht ( u.a. Delphin Imperial, Royal Seginus, Barut Lara, Amara dolce Vita Luxury) aber solch eine Perfektion auf allen Ebenen haben wir noch nicht erlebt. Die Anlage ist der Hammer, so schön grün und weitläufig! Ein riesiger Aquapark, einen mega großen kidsclub, Kletterwald, tolle Hängeschaukeln auf der Wiese, einen Lazy River auf dem man sich gemütlich treiben lassen kann. Einfach nur wow!!! Der Strandbereich war sehr schön, tolle Qualität der Liegen, es war immer was frei und man wurde sogar mit Getränken versorgt! Besonders hervorzuheben waren die Shows in der Lotus Bar. Wir hatten das Glück Dr. Alban live zu sehen. Und es war KEIN Imitat ! Rixos investiert sehr viel für seine Shows das merkte man ! Mein Freund hatte Geburtstag und wir bekamen eine tolle Überraschung aufs Zimmer! Eine Flasche Sekt, eine Torte, Nüsse, Schokolade u Luftballons hingen an der Decke. Einfach nur super! Wir möchten uns recht herzlich für die sehr nette Betreuung von Yavuz Güler ( Assistent F&B Manager im Restaurant ) und Orhan ( Gästebetreuung) bedanken. Beide waren immer sehr nett, kompetent und jederzeit für uns da. Man merkte, ihnen sind die Gäste sehr wichtig. Was uns noch beeindruckt hat war das Angebot im Restaurant. An jeder warmen Speise gab es eine elektronische Informationstafel auf der in vielen Sprachen aufgeführt wurde was darin ist und Angaben zu Fett und Kalorien. Haben wir so noch nie gesehen. Auch sind im Rixos sehr viele hochwertige Alkoholika kostenlos. Und für die Red Bull Liebhaber ..., ja auch dieses Getränk ist in Original im All inklusive enthalten! Ein Tipp noch was das Zimmer betrifft: wenn ihr bucht, dann empfehlen wir Haus A zu nehmen, es ist quasi das Haupthaus und hat sehr schöne renovierte Zimmer. Die im Haus B sind wesentlich kleiner u älter! Ein Zimmer mit Meerblick ist überflüssig denn das Taurus Gebirge bietet einen zu schönen Ausblick in die Natur! Fazit: Wir kommen nächstes Jahr wieder. Es war ein ganz toller Urlaub in einem Luxushotel der Superlative!

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Diana und Knut
Liebe Diana& Lieber Knut
Danke für die ausführliche bewertung es freut uns euch als Gast in unserem holtel zu begüssen konten. Wir teilen auch gerne ihr lohb an unsere angestelten weiter. Es würde uns freuen euch bald wider in Rixos Premium Tekirova begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Rixos Premium Tekirova Management