- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren jetzt zum dritten mal in dieser schönen, großen und weitläufigen Anlage. Uns gefällt besonders die Lage des Hotels am Ende der Bucht und mit herrlichem Blick auf die Berge. Das Haupthaus ist schon in die Jahre gekommen. Ja, es wird überwiegend von Osteuropäischen Gästen gebucht. Das war für uns allerdings noch nie ein Problem und es gab auch keine besonderen Vorkommnisse. Sie haben genauso Urlaub gemacht, wie wir auch.
Wir hatten eine Poolsuite, die alles hat was man braucht. Vor allem etwas mehr Platz als die Doppelzimmer, die unsere Kinder hatten. Wie schon erwähnt, ist das Haupthaus eben schon sehr alt. Kleiner Balkon und Minibad. Wir hatten das Glück, unsere Suite im unteren Bereich zu haben. So hatten wir direkten Poolzugang. Ein kleines Problem war in diesem Jahr die Sauberkeit in unserem Zimmer. Die Reinigungskräfte waren in diesem Jahr nicht so gründlich. Das sollte bei einem fünf Sterne Hotel nicht sein. Vor allem, wenn es das Wort "Premium" im Namen hat. Auch, wenn man bedenkt, was man dafür bezahlt. Nächstes Jahr ist es noch teurer ,was ich eigentlich nicht nachvollziehen kann. Nach einer kleinen Reklamation bei Orhan ist es dann etwas besser geworden.
Kritikpunkt: die Musik im Speisesaal. Dieses Jazzgedudel, fürchterlich. Und in einer Lautstärke. Es ist eh schon sehr laut im Speisesaal, was logisch ist, bei der Anzahl der Gäste. Und dann noch diese Musik. Das sollt das Management mal überdenken.Wer es ruhiger haben möchte, der ißt besser außen. Aber da ist es in dieser Jahreszeit abends dann sehr dunkel. Ein paar Stehlampen wären eine gute Investition. Ansonsten, das Essen war dieses Jahr noch einen Tick besser als letztes. Wer bei dieser Auswahl etwas zu meckern hat, dann weiß ich auch nicht. Natürlich wiederholt sich auch mal das Eine oder Andere, was auch logisch ist. Positiv war dieses Jahr das Fischangebot. Über die Kellner gibt es eigentlich nichts zu meckern. Alle waren sehr freundliche und hilfsbereit. Es wurde einem jeder Wunsch erfüllt. Bei dem Einen oder Anderen war es der Rotwein oder Cognac zum Frühstück :). Besonders erwähnen möchte ich " unsere" Kellner Jasemin und Gökhan. Vielen Dank für euren Superservice.
Wenn es ein Problem gibt, dann bitte gleich zu Orhan Önlü. Er tut sein Bestes, damit man ein zufriedener Gast ist. Ansonsten ist alles auf recht hohem Niveau. Alles Andere wäre Jammern auf hohem Niveau.
Wir hatten einen Privattransfer, der ca. 1 Stunde und 15 Minuten dauerte. Die Lage des Hotels ist herrlich. Ein phantastischer Blick in die Berge, den wir jeden Tag genossen.Man sollte auch einmal früh an den Strand gehen, um diesen herrlichen Sonnenaufgang anzuschauen. Nach Kemer (jeden Dienstag Markt) dauert die Fahrt mit dem Dolmus(ch) ca. 45 Minuten. Das liegt aber daran, dass er oft anhält. Eine Haltestelle ist direkt vor dem Hotel. Nach Tekirova (jeden Samstag Markt) läuft man schon so 25 Minuten. Dort gibt es einige Geschäfte und Apotheken, die sehr gut sortiert sind. Ansonsten ist der Ort weniger attraktiv. Man muss das Hotel auch nicht wirklich verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote ohne Ende. Wer möchte, kann stündlich etwas machen. Es gibt einen recht gut ausgestatteten Fitnessraum, jetzt auch am Strand. Alle Hanteln aus Holz, recht witzige Idee. Großer Wellnessbereich, Anwendungen allerdings sehr teuer. Schöne und ansprechende Poolanlage, in der Aquaspinning und Wassergymnastik angeboten wird. Kritikpunkt auch hier, die viel zu laute Musik. Ich möchte nicht den ganzen Tag am Pool liegen, bei dieser Beschallung. Auch wenn man bedenkt, dass sehr viele Kinder in diesem Hotel sind, sollte man die Lautstärke herunterschrauben. Der Rixyclub ist für Kinder ein wahres Paradies. Da werden die Kleinen den ganze Tag bespaßt. Eigener Aquapark, Klettergarten und Fußballplatz, alles da. Die Abendshows waren nicht schlecht, aber schon mal wesentlich besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Hallo Holger erst einmahl hertzlichen Dank für die ausführliche Bewertung. Wir freuen uns über jede tolle Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gasten einen schönen Urlaub ermöglichen konnten da sie jetzt schon das 3 mahl da wahren , wir hoffen Sie bald wider bei uns begrüssen zu dürfen. Den lob an die Mittarbeiter geben wir auch weiter. Mit Freundlichen Grüssen Rixos Premium Tekirova Management