Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Strand
Sehr schlecht geleitetes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

*Sehr große und schöne Anlage, ersters Zimmer sehr, sehr schlecht, zweites zugeteiltes Zimmer sehr schön *schlechter Service, da zu wenige Mitarbeiter *keiner fühlt sich verantwortlich bei kleinsten Anliegen, man wird einfach bei Kritik ignoriert


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Das erste Zimmer in der Gartenanlage hat nicht mal ein Stern verdient, Die Lage des Zimmers im Gartenbereich war gut, die Bewertung gilt nur der Zimmerausstattung. Wir hatten ein Familienzimmer. Beide Zimmer waren sehr, sehr klein. Wir hatten bereits Probleme beim Auspacken, da einfach kein Platz war, um die Koffer zu öffnen. Die Zimmer sind sehr veraltet und sehr dunkel. Das Bad war ebenfalls sehr klein. Die Dusche war so klein, dass man in der Kabine keine Bewegungsmöglichkeit hatte. Nach Reklamation und unserer Beschwerde wurde uns nach drei Tagen ein großes und schönes Zimmer im Hauptgebäude zugeteilt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gastronomie empfanden wir durchschnittlich. Ein Erlebnis möchte ich erwähnen: Ich habe beim Frühstück in einer Käsesorte "Erzincan Tulum Peynir" eine lebende Larve entdeckt und sofort einen Mitarbeiter gerufen. Er hat sofort den Behäter genommen und in die Küche gegangen. Dieses Ereignis haben wir der uns zugeteilten Assistentin mitgeteilt, die diese Sache intern klären wollte. Danach haben wir weder von ihr noch von anderen Verantwortlichen etwas gehört. Weder eine Entschuldigung noch eine Rückmeldung. Wir awren in sehr vielen Hotels in dieser Region, Lara, Belek, Kemer, etc., allerdings haben wir so eine verantwortungslosnse Hotelführung und Assistenten/-innen Nirgens erlebt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Servicekräfte waren sehr bemüht, allerdings war zu wenig Personal, um die Gäste des vollausgelasteten Hotels zufreidenstellend zu bedienen. Im Strandbereich, im Bereich des Beachbars gab es in den ersten Tagen unseres Aufenthalts keinen einzigen Kellner. Die Aussage war, dass die Hotelführung Personalkosten einsparen wolle. Das ist nicht hinnehmbar. Wir haben dieses Hotel ausgesucht, obwohl der Preis um einiges höher war als bei anderen Hotels, da wir im Punkt Service beim Rixoshotel sehr hohe Erwartungen hatten. Wir wurden total enttäuscht. Beim Abendessen das Gleiche, wir mußten lange warten, bis uns Jemand wahrgenommen hat, dass wir Getränke bestellen wollten, Im Restaurant waren sehr wenige und sehr unerfahrene Keller. Die leeren Teller stapelten sich auf unserem Tisch. Wir waren sehr sehr enttäuscht und verärgert über diese Maßnahme der Kosteneinsparung des Hotels. Allgemein: Der Preis war für die schlechte Leistung viel zu hoch


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - direkt am Strand, sehr schönes Wasser -zwar etwas steinig, das wußten wir bereits bei Buchung, deshalb war es für uns kein Problem


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationteam bestand auch nicht. Wir waren 11 Tage im Hotel und in dieser Zeit haben wir keinen einzigen von der Animation gesehen:((


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özer
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Özer, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tahir Altinkaya General Manager