Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Murat (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2024 • 1 Woche • Strand
Schade! Super Anlage mit schlechtem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage, Ausstattung und Pflege des Hotels ist weitaus einer der besten. Auch unser Hauptgrund,weswegen wir es zum dritten Mal besucht haben.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Familienzimmer. Vorteilhaft sind zwei komplett getrennte Zimmer mit zwei separaten Duschen. Allerdings sind die Duschen sehr klein und man hat kaum Abstellfläche für Kosmetikprodukte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen hat immer geschmeckt, aber die Auswahl muss für ein Premium Hotel abwechslungsreicher sein. Desserts immer dasselbe. Suppen sehr dünn. Und die Pattisserie sollte bis späten Abend geöffnet sein mit mehr Auswahl( magnolia, san sebastian, macaron).


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war sehr bedürftig, augrund grossem Personalmangel. Die Jahre davor waren deutlich besser. Am Hauptpool in der Hitze über eine halbe Stunde auf Getränke warten, war eine Zumutung. In der Lobby gab es nicht genügende Sitzplätze. An der Lotusbar musste man ewig warten bis man gefragt wurde und nochmal doppelt so lange bis man bedient wurde. Den Service am Strand haben wir auch mal getestet, vergeblich. Es ist keiner gekommen, auf Anfrage nach 30min an der Bar, kam die Aussage von zu wenig Personal oder wir hätten den QR Code falsch benutzt. NEIN, das hatten wir nicht! Im Hauptrestaurant hat es besser geklappt, wobei auch dort mamchmal der Tisch zu spät oder garnicht abgeräumt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die vorherigen Jahre waren viel aktiver. Das Animationsteam war kaum vorhanden. Beim Waterpolo hat man nur den Ball gegeben und war weg. Kein Schiedsrichter, kein Animateur. Auch die Poolgames waren nicht so aufwendig wie sonst. Mitarbeiter wirkten allgemein sehr lustlos. Der River ist kein Fluss sondern gefühlt ein See, man öffnet nicht vorhandene Strömung. Nur zwei von vier Strömungen sind aktiv. Pools sollten auf Fremdkörper besser kontrolliert werden, jedes Jahr hat ein Familienmitglied sein Fuss aufgeschlitzt, so dass man einen ganzen Tag vom Urlaub entbehren musste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Murat
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter “Herr Murat”, Vielen Dank für Ihre Bewertung Ich freue mich, dass Sie und Ihre Familie das Rixos Premium Tekirova Hotel erleben konnten. Jedes einzelne Mitglied unseres Teams ist hier, weil es versteht, wie man die Extrameile geht und den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis macht. Ich bin so froh, dass sie Ihren Besuch so unauslöschlich geprägt haben und kann es kaum erwarten, das Feedback direkt mit team zu teilen. Ich habe Ihre Anmerkungen zum Service in der Strandbar berücksichtigt und werde entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung ergreifen.Ich bin sicher, sie möchten, dass ich Ihnen weitergebe, wie viel Freude es war, Sie während Ihres Besuchs zu beherbergen. Mit freundlichen Grüßen, Tahir Altınkaya Generaldirektor