Funda (31-35)
Verreist als Familieim August 2019für 1 Woche

Russenalarm und überfüllter Hotel, keine Empfehlung

Das Hotel hat nichts mit Türkei Urlaub zutun und es ist sind sehr runtergekommene Zimmer wo es echt schon ekelig ist ich bin viel in der Türkei vereist aber so ein schlimmes 5 Sterne Hotel hatte ich zuvor noch nie. Das Hotel hat finde ich nichts mit Premium zutun. Ich würde es keinem Empfehlen. Auch Reklamationen wurden nicht behoben hat keinen interessiert wenn du nicht Russisch bist bist du kein Gast glaube ich. Für soviel Geld was ich bezahlte habe bereue ich es das ich nicht was anderes gebucht habe.

Zimmer in einem 3 Sterne Hotel Niveau. Überall in den Schubladen liegen noch vom vor Urlauber Haare. Ekeliger Teppichboden mit sehr vielen Flecken einfach unhygienisch, die Badezimmertüre konnte man gar nicht zu machen. Um 15.00 eingecheckt jetzt um 22.00 noch immer kein Kinderbett. Extrem kleine Zimmer

Russenalarm 90% der Mitarbeiter sind Russen und somit wird nur Russisch gesprochen eingebildet und hochnäsig. Fragt man was verstehen sie gar nicht. Als Türkin möchte ich in meinem Land schon meine Sprache sprechen und nicht russisch

Das Hauptrestaurant total überfüllt und extrem laut und Personal überfordert sehr weitläufig das man irgendwann keine Lust mehr zum Essen hat weil alles soweit ist

Sehr viel aber wie oben schon genannt alles auf Russisch ich bin in die Türkei gereist und nicht nach Russland Katastrophe

Dauer:1 Woche im August 2019
Vorname:Funda