- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
mir gefaellt hauptsaechlıch dıe Kulisse (Landschaft/Strand) deshalb bin ich bereits das 5. mal hier. Leider spricht das Service Personal nıcht mehr deutsch wie früher mal üblich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Manfred, wir freuen uns sehr, dass Sie uns zum fünfte Mal besucht haben und Sie Ihren Aufenthalt erneut genossen haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Ihre Eindrücke und Anregungen liegen uns sehr am Herzen. Unsere angestellten werden mehrfach im Jahr geschult, um die Fremdsprachenkenntnisse zu erweitern. Es gibt keine bessere Motivation für uns, als ein glücklicher und zufriedener Gast. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch ein sechsten Mal bei uns willkommen heissen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen, Caner CABBAR Guest Relations Supervisor