Mir fehlte das Premium in diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer im Hauptgebäude. Es war ok. Klein und Standart. Kein wow Effekt. Die Reinigung war top.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das essen im Hauptrestaurant war gut. Gute Qualität und frisch.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Also wir hatten bis auf an der Rezeption keine Schwierigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Sonstiges
Große Kieselsteine. Für kleine Kinder oder ältere Menschen sehr schwer. Der Steg wurde bereits in der Nacht besetzt. Auch Liegenkrieg für die erste Reihe gab es.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Bianka, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos die Zeit genommen haben. Die Hotels der Marke Rixos setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Mit herzlichen Grüßen Tahir Altinkaya General Manager