- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage und der Strand sind sehr schön für einen Badeurlaub. Speisesaal und Terasse angenehm zum Essen. Die Gartenanlage gepflegt und schön angelegt. Negativ: Die Musikbeschallung ist ohrenbetäubend laut und das bis Mitternacht im Freien, sodass auch bei geschlossenen Fenstern schlafen nicht möglich ist. Die Matrazen im normalen Zimmer sind eine Katastrophe. Deluxe Zimmer mit besseren Matratzen nur gegen Aufpreis. Unverschämt auch die Kosten für late-check-out. Euro 15,00 je Stunde ergibt bei 6 Std. 90,00 Euro, außerdem wird um 12.00 Uhr auch der Internetzugang gelöscht. Zum Essen: Die Auswahl ist sehr groß, geschmacklich fehlt aber allerhand für ein Luxushotel. Kellner zum Teil nur bei Trinkgeld aufmerksam. Fazit: Für ein Luxushotel fehlen viele Kleinigkeiten für die man gerne wiederkommen möchte. Abschließend noch zum Transfer: BIXTRA hat sich erlaubt uns 2,5 Stunden durch die Gegend zu fahren für 75 km Hotel-Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 37 |
Sehr geehrter Gast Werner, zunächst möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt zu schildern. Leider war es uns nicht möglich noch während Ihres Urlaubs in unserem Hause zu reagieren, denn Ihre konstruktive Kritik erreicht uns auf diesem Wege. Zu der lauten Musik können wir unsere Gäste immer wieder darauf hinweisen und vor Ort direkt anzusprechen. Gerne gehen unsere Mitarbeiter auf die Wünsche unserer Gaset ein. Aufpreise bei Zimmerwechsel und Late Checkout sind gängige Vorgehensweise in jeden Hotels, wenn Sie diese in Anspruch nehmen möchten. Ihre Bemerkung unser Personal sei nur aufmerksam gewesen nachdem Sie Trinkgeld gegeben haben, ist uns wirklich unverständlich und auch genau das Gegenteil zu dem, was die Mehrheit der vielen anderen Urlauber über unser Personal schreibt. Zudem sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service zu bieten, auch ohne Trinkgeldgabe. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. An Ihrer Übernachtung in unserem Hotel hatten Sie offenbar eine andere Erwartung. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüssen, Rixos Premium Tekirova Hotel Management