- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben leider nun unsere zweite schlechte Erfahrung mit einem Hotel der Rixoskette machen müssen. Dieses Hotel übertifft aber die schlechte Erfahrung im Premium Bodrum weit mehr. Service: Wir wurden an der Reception bei unserer Ankunft mit einem trockenen Verweis auf andere Kollegen "Kümmert ihr euch mal um die" begrüsst. Ein Getränk oder so wurde uns auch nicht angeboten (was normalerweise bei den Hotels bei denen wir in der Hochsaison unterkommen Titanic Luxury, Voyage) der Normfall ist. Wir waren immerhin fast 2 Stunden unterwegs um von Antalya Flughafen an diesem Hotel zu anzukommen. Auch weiterhin war der Service am Strand katastrophal. Wir bestellten über den QR Code, die Bestellung kam ungelogen 20-40 Min. Später an unseren Liegen an. Lange Wartezeiten an der Bar, wenn man selbst was holen möchte, waren auch an der Tagesordnung... Das Hotel war insgesamt sehr voll (größtenteils Russen) und die Mitarbeiter weitaus in der Unterzahl, was sich am Service bemerkbar gemacht hat. Auch wenn wir am Foodcourt waren zum Beispiel, da haben wir manchmal ewig darauf gewartet ein Glas Wasser zu bestellen. Assistenten via Whatsapp: Kommen nicht hinterher, man stellt eine Frage (Nachfrage nach einem Medikament aus der Apotheke) erhält keine Rückmeldung, stattdessen random irgendwelche Kidsclub Aktivitäten Fotos. Dann antwortet irgendwer von der Reception irgendwann mal auf nochmalige Anfrage hin... Allgemein einfach ziemlich unbekümmert. Haben wir in der Form auch nie erlebt. Sauberkeit: Puh, ganz miserabel. Es wird an den Servicekräften gespart /oder Rixos findet keine zu den Arbeitsbedingungen/Gehältern. Wir wissen nicht was es ist. Aber eins ist klar. Die Toiletten am Strand waren in einem sehr dreckigen Zustand , jeden Tag zu jeder Uhrzeit. Kein Toilettenpapier vorhanden, total nass der Boden, mit Sand bedeckt... auch die Zimmerreinigung lies zu wünschen übrig. Der Boden (ich lies mal extra was auf dem Boden um zu checken ob der Boden geputzt wird) wurde 2 Tage lang nicht geputzt/gesaugt. Die Putzkräfte müssen wohl aktuell viel mehr Zimmer gleichzeitig stemmen, so dass die armen Frauen nicht nachkommen. Essen: Das Buffet ist jeden Tag gleich, es gibt jeden Tag das selbe Essen, leichte Variationen lediglich. Geschmacklich hat uns nichts geschmeckt. Einfaches Menemen haben die nicht mal hinbekommen. War ungewürzt und schmeckte nach gar nichts, wie auch das restliche Essen... Pluspunkt: Beide Restaurants A la turca und Italiener (Aufpreis pro Person 20€) da schmeckte das Essen sehr gut und der Service war auch sehr gut (wobei die schon echt zeitlich einem viel Druck gemacht haben, alle 5 Min nachgefragt ob wir denn jetzt nicht das nächste Gericht bestellen wollen etc. ) Innerhalb einer 1 Stunde fühlten wir uns regelrecht dazu genötigt, zu essen und aufzustehen. Hat sich irgendwie nicht gut angefühlt. Zimmer: Wahnsinnig hellhörig. Rechts von uns eine Verbindungstür vorhanden, man hört das Husten und Pupsen von den Nachbarn :-). Das ist keine Übertreibung. Wirklich, man hört es. Links von uns, laute Musik Abends aber auch Lachen und normale Lautstärke Quatschen hört man schön deutlich. Publikum: Sehr interessant... Es gab regelrecht ein Kampf um die Strandliegen :-). Viele Reservierungen für Gruppen bis zu 7 Liegen. Dann waren diese Gruppen zum Beispiel nur 2 Stunden vom ganzen Tag da und haben aber die Liegen blockiert . Beim Buffet gab es immer ein Anstehen und Rennen ums Essen :-). Wir sind eigentlich selber schuld dran, wir hätten uns denken müssen dass das Publikum in Antalya etwas anders ist als in Bodrum/Fethiye/Cesme. Naja, war mal eine Erfahrung wert. Nie wieder ein Rixoskettenhotel und Antalya kommt mit diesem interessanten Publikum nicht in Frage für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fleur |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die Punkte, die Sie in Bezug auf den Service, die Sauberkeit und die allgemeine Organisation erwähnt haben, aufrichtig entschuldigen. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kritisch zu hinterfragen und gezielt zu verbessern. Die von Ihnen beschriebenen Situationen entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard, und wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um diese Mängel intern zu prüfen und zu beheben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie diesmal nicht von der gewohnten Rixos-Qualität überzeugen konnten, und hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Tahir Altınkaya General Manager