- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechter Service, langsame und unfreundliche Bedienung, alte Zimmer, Schimmel überall im Zimmer und öffentliche Bereichen . Warme Prosecco. Extrem schlechter Kaffe . Mangelhafter Auswahl an den Speisen .
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Leider sind Zimmer in Nebengebäude schon arg in die Jahre gekommen. Nicht mehr modern . Tv hat andauernd Empfang Probleme gehabt. Reclamation hat nichts gebracht. Kein einweg Rasierer im Zimmer.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Was uns nicht gefallen hat -es war alles immer gleich . Meistens Eintöpfe. Pro Abend war 1 Besonderheit mehr nicht . Es waren Häppchen da was sehr nett war aber ansonsten sehr mager .. leider .. was sehr lecker war - a la Card Restaurant-Grieche und Japanisch. Allerdings brauchte man Glück um überhaupt ein Platz zu bekommen. In 2 Wochen haben wir nur 2 mal geschafft innerhalb von 2 Minuten Tisch zu reservieren. Es war meistens alles weg .
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Extrem langsam . Auf Getränke haben wir mehr als 10 min warten müssen . Am 1 Abend haben wir Tequila bestellt . War nach 2 Schorts schon leer. Und den Rest vom Urlaub war kein Tequila mehr vorhanden .
Beliebt bei Kindern
- Strand
Wunderschöne Berge . Sauberes schönes Wasser .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport war super. Ich habe immer Wassersport gemacht. Hat Spaß gemacht.
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- warm
Oh oh oh-da haben wir was zu berichten . Wir waren immer gerne am Hauptpool. Beim 1 Tag ist mir aufgefallen wieviel Sand und große Steine auf dem Boden in den Pool waren . Ich habe das über Assistent mitgeteilt. Sie haben geschrieben-wir werden uns sofort kümmern. Nix da. In 2 Wochen habe ich keinen Poolroboter oder irgendjemandem gesehen der Pool gereinigt hat. Nur um den Pool herum. Die ganze Zeit bin ich beim plantschen mit den Kinder auf die scharfe Steine getreten. Das tat so weh. Um Pool herum lag eine veraltete grüne von Algen Matte . Beim drauflaufen kam grüne Brühe raus. Es war den ganzen Tag nonstop so laut am Hauptpool. Es war unmöglich sich zu entspannen. Schade . Wir müssten so oft zum DJ gehen und ihn bieten bitte leise zu machen .
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Die Natur in Tekirova ist so schön. Strand war unsere einzige Ort wo wir Urlaub genießen konnten. Es gab 1 Steg und da durfte Kinder leider nicht ins Wasser springen . Was wir sehr schade fanden. Es lag viel Müll auf den Boden in Strandbar. Viele Gäste haben Pistazien gegessen und die Reste einfach auf den Boden geworfen. Geht gar nicht .
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Ruheraum
Die Saunen waren sehr abgenutzt. Temperatur in beiden Saunen waren 20 grad weniger als das sollte. Beim Aufguss machen hat der Offen nicht mal gezischt-die Stäbe hätte man längst austauschen müssen. Die duschen in Sauna Bereich waren kaputt. Das Wasser spritzte überallhin nur nicht auf dich drauf . Wir haben uns mehrmals beschwert das Sauna nicht heiß genug ist -aber es hat sich in 2 Wochen nichts geändert.
Beliebte Animation
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Sportprogramm war sehr gut. Es hat wirklich Spaß gemacht in den Pool jeden Tag Sport zu machen . Russisches Mädchen die sich immer tagsüber um Erwachsenen gekümmert haben -waren sehr motiviert und witzig . Lob geht raus
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Tennis
Tennisplätze waren gut. Der Trainer war sehr nett und Hilfsbereit. Hat Spaß gemacht. Leider war kein ordentlicher Fußballplatz dort was sehr schade ist. Es waren nur zwei Tore auf der Wiese aufgestellt. Mehr nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iryna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Urlauber, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tahir Altinkaya General Manager