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Richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Sonstige
Leider kein 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen gut und abwechslungsreich. Einrichtungen für Kinder sehr gut. Poolanlage sehr gut, aber leider herausschauende Nägel am Beckenrand, Verletzungsgefahr. Animation: sehr gute Animateure, hier ist besonders Herr Vadim zuerwähnen, der steht’s sehr motivierend auf uns gewirkt hat. Herr Orhan, unser Gästebetreuer, stand uns allzeit bei Problemen sehr kompetent Seite. . Die Zimmer sind allerdings sehr in die Jahre gekommen und teilweise sehr unsauber. Den Unterschied zwischen rauchen und nikotinfreiem Dampfen, scheinen nicht bekannt zu sein. Servicepersonal war sehr nett und bemüht. Jedoch verstanden sie ausschließlich russisch oder türkisch. Eine Verständigung in englisch war kaum möglich, das nervte teilweise sehr. Poolbar Musik und Animation Musik liefen sich oft in Lautstärke und bum bum Elektronik Musik den Rang ab. Abendliche Shows waren sehr gut, aber auch hier die Musik eintönig in bum bum Musik und viel zu laut. Was sich da DJ nennt, nenne ich grauenvoll! Da ich seit 1996 jährlich in der Türkei meinen Urlaub verbringe, weiß ich die Dinge sehr wohl einzuschätzen . Schade, das eine eigentlich so tolle Anlage durch scheinbar falsches Management vom 5 Sterne auf 3 Sterne sinkt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    " Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Rixos Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen " Rixos Premium Tekirova Management