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Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 1 Woche • Strand
Gutes Resort mit Mängel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren froh eine Pool Villa gebucht zu haben,dort war alles perfekt mit dazugehörigen Pool und Restaurant, haben uns fast nur dort aufgehalten,da es am Hauptpool ab 11 Uhr viel zu laut war.Für den sehr hohen Preis den wir gezahlt haben gab es ansonsten ein paar Mängel zuviel. Haben in anderen vergleichbaren Hotels alles schon deutlich besser erlebt . Abendunterhaltung z.b muss man schon ganz deutlich sagen,war ein kompletter Reinfall,kann man sich anschauen wenn man es nicht macht verpasst man definitiv nix. Vielleicht hatten wie auch einfach nur Pech mit dem Programm in der einen Woche die wir vor Ort waren,aber die größte Schwäche was wir so bis jetzt noch nie erlebt haben war die Qualität der Cocktails an den meisten Bars. Keine Ahnung woran es lag,ob die Angestellten nicht wollten oder nicht konnten,z.b an der Lotus Bar waren die nie genießbar,hatte mit Cocktails absolut nix zu tun. In der Getränkekarte stand alles prima drin sogar mit sämtlichen Zutaten, aber man hat was völlig anderes bekommen in bestimmt 80% aller Fälle. Beschwerden waren aufgrund sprachlicher Probleme ohne Erfolg. Im großen und ganzen kann man das Hotel schon empfehlen aber für definitiv nur im Villen Bereich wo man noch 1 Pool und Restaurant mehr zur Verfügung hat. waren zur Fussball EM vor Ort,leider nur 4 deutsche TV Sender, kein ARD/ZDF war auch nicht so optimal aber dafür überall perfektes WLAN


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jan, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Tekirova die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Rixos Hotels setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Manager Tahir Altınkaya