- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Große und sehr schön gepflegte Anlage. Genügend Liegen am Strand, am Pool könnte man aufstocken. Toller Service am Strand und Pool.
Zimmer waren renoviert, aber leider war der Zimmerservice nicht immer ganz ordentlich (es wured nicht immer gründlich gesaugt/gewischt).
Essen war ok, es gab oft ähnliche Speisen. Zudem wuede nicht immer alles beschriftet und die Köche konnten schlecht ode nicht englisch, somit wusste man nicht immer, was angeboten wird. Es gibt mehrere a-la-carte Restaurants, die man in einer Woche 2x besuchen kann. Es ist eine Abwechslung, aber wenn man nicht genau um 10 Uhr reserviert, bekommt man keinen Platz mehr. Das Essen im Mandarin (Chinese) war in Ordnung, im a-la-carte „People‘s“ war nicht gewürzt und hat uns nicht geschmeckt.
Service war fast immer sehr nett und kinderfreundlich. Lediglich im Restaurant „People‘s“ waren die Kellner mehrmals sehr unmotiviert und unfreundlich. Dieses Restaurant wurde 3x von uns besucht und alle Male waren die Kellner nicht nett.
Lage ist sehr ruhig am Ende einer Straße/Bucht. Transfezeir mit einem Kleinbus war ca.1,5 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben oftmals die Sportkurse in Anspruch genommen,die wir gut fanden. Das „Ice bath“ war auch super. Bei der Mountainbiketour außerhalb des Resorts fühlte ich mich nicht gut, da der Trainer nicht auf die Gruppe gewartet hat und teilweise gar nicht mitbekommen hat, wenn jemand gestürzt ist. Zudem hatte es 37 Grad und die erste und letzte Pause war auf dem Berg oben. Ich verstehe auch die Personaleinteilung nicht. Während der Kurse im Resort hält ein Trainer den Kurs und 4 Trainer schauen teilweise zu? Und beim Mountainbiken fährt nur ein Trainer mit? Hier wäre es besser, zur Sicherheit der Sportler 2 Trainer mitzuschicken.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Tekirova mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen die ruhige Lage der Anlage sowie unser vielfältiges Sportangebot gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Erlebnis im „People’s“-Restaurant sowie der Zimmerservice nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zur Freundlichkeit des Personals und der Qualität der Serviceleistungen nehmen wir sehr ernst und werden diese umgehend mit den betreffenden Abteilungen besprechen, um Verbesserungen zu gewährleisten. Auch Ihre Anmerkungen zum Mountainbike-Training und der Personalplanung haben wir aufgenommen. Die Sicherheit und Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, daher werden wir die Organisation der Sportangebote intern prüfen und optimieren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre wertvollen Rückmeldungen und hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von der gewohnten Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tahir Altinkaya General Manager