- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr groß, schlechter Service( Kellner stehen nur rum) in den Restaurants, Besteck und Getränke muss man sich teilweise selber holen. Jeden Morgen und Abend ein Kampf um freie Tische.Kinderrestaurant (Salatstation vertrocknet in der Sonne) und Strandresraurant immer das selbe. Strandbereich schwer Liegen zu bekommen. Wir hatten eine poolvilla, die war mega, der Rest.... Note 4. Wir waren enttäuscht, bei dem Preis.
Die a la carte Restaurants möchte ich ein wenig aus dieser Wertung raus nehmen. Das Essen war super und der service war auch um einiges besser. Im Hauptrestaurant gibt es Speisen in Buffetform. Das Essen ist gut. Der Service vermittelt einen Kantinencharakter. Schlechter Getränkeservice, lustlos, und sehr oft Branchenfremt. Mit kleinen Kinder eher nicht geeignet. Zu wenig freie Plätze zu Stoßzeiten und vor allem BEI REGEN, wenn im Außenbereich die Plätze weg fallen. Im zweitem Restaurant, welches angeblich für die Pool Villen sei, ist zum Frühstück schwer und zum Abend so gut wie kein Platz zu bekommen. Service ähnlich schlecht. Ich wurde in 10 tagen 4 mal nach Kaffee gefragt zum frühstück. Teller am Buffet sind ständig leer. Im Innenbereich sind fast alle Stuhlpolster von kindern mit nutella und ähnlichen beschmiert, ähnlich die Wände zwischen den Fenstern bei genauer Betrachtung. Das sogenannte “Kinderrestaurant“ ist eher eine Freibad-Imbiss-Station. Ist gibt zwar viel gesundes Obst und Salat zu Burger und Pommes, aber leider steht das einige Stunden in der prallen Sonne, was Salaten etc..... nicht wirklich bekommt. Es gibt natürlich auch Erbsen, Möhren und gekochtes Huhn und Reis, Nudeln etc... aber macht eher den eindruck einer Diät Küche. FAZIT für alle : Der Willa war da, aber Umsetzung ist mangelhaft, schade eigentlich, weil Personal ist reichlich vorhanden. Nur juckt es irgendwie keinen dort.
Siehe Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ENRICO |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
" Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Rixos Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen " Rixos Premium Tekirova Management