Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sissy + Markus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Fast Perfekt
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Fast Perfekt Eines , wenn nicht das beste Hotel , wo wir in den letzten 20 Jahren waren . Bis auf ein paar kleine Schönheitsfehler , alles Top . Am Pool und am Strand wurden die Getränke an die Liegen gebracht . Getränke ( auch importierte !! ) waren alle umsonst .. Remy Martin , Baileys , Red Label , Champagner , Cocktails , Becks Bier , Corona Bier usw.. Essen im Hauptrestaurant abwechslungsreich , da brauchte man gar nicht in die Spezialitäten Restaurants gehen . Lachs , Forelle , Rinderbraten , Krebse , Shrimps , Huhn , Truthahn , Ente usw.. man hat immer was gefunden . Die Deluxe Zimmer sind etwas ruhiger , größer und schöner als die Standart Zimmer eingerichtet . Also wenn einer in das Hotel will , auf Deluxe achten .. die Zimmer sind im Haupthaus und wirklich schön . Bademantel , Tresor , Minibar ( wird täglich mit Bier , Cola , Fanta , Wasser , Sprite , Knabbergebäck , Haribo Gummibärchen usw …aufgefüllt ) Shampoo , Duschgel usw.. wird alles jeden Tag neu hingestellt . Am Pool braucht man nicht reservieren ( war jedenfalls bei unserem Aufenthalt so ) , frische Handtücher werden vom Personal jeden Morgen neu auf die Liegen gelegt und wenn die Liegen verwaist aussehen werden die gebrauchten Handtücher wieder eingesammelt . Die kleinen Schönheitsfehler sind .: Strand … Bei den Liegen ist es noch Sand , zum Wasser hin Kies und im Wasser dann Rollschotter .. also wirklich große Steine . War schon mühsam , ist nichts für kleine Kinder zum spielen , auch nicht mit Badeschuhen .. die bringen nichts bei so großen Steinen im Wasser . Da fehlen ein oder zwei echte Badestege damit man ohne Probleme in Meer kann . Sprache … Deutsch wurde eher weniger verstanden , bevorzugte Sprachen , türkisch , russisch und englisch .. in der Reihenfolge . Es gab zwar einige Personen die Deutsch konnten , waren aber selten . Russisch konnten alle vom Personal gut weil gefühlte 80 Prozent der Gäste Russen waren . Jedoch dürften das schon gehobene Russen gewesen sein .. also keine Saufgelagen was man sonst so hört . Ansonsten gab es nichts auszusetzen , wirklich ein tolles Hotel . Könnte man das Hotel an den Strand von Incekum verlegen , wir würden jedes Jahr dort Urlaub machen .


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sissy + Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Markus, Vielen Dank für Ihr detailiert Feedback. Wir wollen den Wünschen unserer Gaeste stets gerecht werden, deshalb ist es hilfreich, wenn diese uns auf Verbesserungmöglichkeiten aufmerksam machen. Wir haben uns gefreut zu erfahren, dass Ihre ganze Familie eine tolle Zeit in Rixos Premium tekirova verbracht hat. Auf ein neues Wiedersehen mit Ihnen freuen wir uns jetzt schon. Mit herzlichen Grüßen, Tuba Kayacık Gaestebetreuung Direktorin tuba.kayacik@rixos.com