Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
André (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Familienhotel mit umfangreichem Freizeitangebot
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Hotelanlage ist wirklich schön angelegt. Die Unterbringung erfolgt in einem größeren Gebäudekomplex, der allerdings nicht überdimensioniert hoch errichtet wurde und mehreren kleinen zum Teil mit eigenem Poolzugang Gebäudekomplexen, die sich gut in die schön gestaltete, weitläufige Parkanlage einfügen. Lediglich die Rutschen-Anlagen, die leider nur stundenweise betrieben werden, sind etwas randlagig gelegen, so dass man z. T. weite Wege zurücklegen muss. In diesem Hotel wird nicht mit übertriebener Animation genervt, sondern lediglich dezent animiert. Somit wird man auch nicht überall mit nerviger, lauter Musik beschallt, sondern findet viele ruhige Plätze. Bei den Rutschen-Anlagen ist das natürlich anders aber so in Ordnung. Nur die Außendisco, die von 21 - 24 Uhr aktiv ist kann schon etwas anstrengend sein. Die Auswahl der in der Hotelanlage angebotenen Aktivitäten ist sehr umfangreich. Von dem relativ großen Kinderbereich, über die beiden Rutschen-Anlagen, einem Kletterbereich für Groß und Klein, mehreren Tennisplätzen, Fuß-, Basket- und Volleyballplatz, Dart, Tischtennis, Luftgewehr- und Bogenschießen und natürlich der großzügige Wellnessbereich mit Saunen, Dampfsauna und Türkischem Bad und Schwimmbad. Ende der Saison wird das Sportprogramm aber scheinbar nur sporadisch angeboten und fällt z. T. aus. Das kulinarische Angebot lässt keine Wünsche offen und ist sehr umfangreich und nett angerichtet. Das Personal ist zumeist sehr freundlich aber auf die vorwiegend russischen Gäste ausgerichtet. Das gilt es u. a. auch bei der Kinderbetreuung zu beachten (Personal spricht eher Russisch, als Englisch und fast gar kein Deutsch, Trickfilme werden in russischer oder englischer Sprache mit russischen Untertiteln gezeigt und russische Kinderlieder in der Kinderdisco). Man muss sich auch mit den Eigenheiten der russischen Mentalität arrangieren, die manch ein Gast deutlicher zeigt, als andere. Letztlich ist noch zu sagen, dass das Haus zwar insgesamt schön und modern eingerichtet/ausgestattet ist aber auch die eine oder andere Baustelle aufweist, was auch mit dem kurz bevorstehenden Saisonende zusammenhängen könnte. So waren im Wellnessbereich z. B. Haken abgerissen, in unserem Zimmer lösste sich die Tapete in einer der Ecken auf etwa einem Quadratmeter, der Kletterbereich für die größeren war wegen Defekten gesperrt und das eine oder andere Gebäude hatte Probleme mit dem Regen, der sich über das Dach oder die Türen Zugang zum Inneren der Gebäude verschaffte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:André
Alter:36-40
Bewertungen:34
Kommentar des Hoteliers

" Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen um Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Einer unserer größten Regeln in unseren Hotels sind Freundlichkeit, Sauberkeit und Hilfsbereitschaft. Bei uns soll sich jeder Gast besonders fühlen. Leider konnten wir Ihnen diese Gefühl nicht vermitteln. Natürlich haben wir uns Ihre Kritikpunkte zu herzen genommen und diese nun noch mehr kontrollieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in einem unserer Rixos Hotels begrüssen dürfen. Mit freundlichen Grüssen " Rixos Premium Tekirova Management