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Anzhelika (41-45)
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • StrandFamilien Urlaub über Ostern
5,0 / 6

Allgemein

    Wir haben mit Familie 7 Tage in dem Hotel verbracht. Positiv: Rixi Club Getränke Auswahl Ausblick Animation Sportangebote Strandliegen Sehr freundliches Personal Eisdiele Asistentmanager sehr hilfsbereit und freundlich Aquapark gross und für jedes Alter Personal in Ala-Kart Restaurant Negatives: Strand wird nicht richtig gereinigt. Viel Plastik auf dem Strand Liegen am Pool schon um 08:00 Uhr alle besetzt Essen ist nicht abwechslungsreich Zimmerreinigung sehr oberflächlich. Beim Einreise unsere Pool Villa war dreckig Dreckige Kissen im Restaurant Zu wenig Personal im Hauptrestaurant. Gefühlt immer überfordert Sand am Strand soll mal erneuert oder sauber gemacht werden Selbstbedienung am Strand Konditorei ist eher nichts für uns Fazit: Ist top Hotel für die Familie. Ich fand im Hauptgebäude abends sehr laut. In den Villen kriegt man kaum was mit. Deswegen für uns nur dieser Zimmerkategorie kommt in Frage. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Wer aber mehr Luxus und Ruhe braucht. Empfehle ich eher Rixos premium Beleck. Da waren wir letztes Jahr. Ist ganz andere Nummer. Ist aber auch preislich anderen Nummer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anzhelika
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anzhelika vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie die Atmosphäre, den Service und das Angebot des Rixi Clubs sowie der Sport- und Animationsprogramme genossen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmerreinigung und des Strandbereichs nehmen wir sehr ernst und werden diese mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen nicht wieder vorkommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die beschriebenen Mängel entstanden sind. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service und die Qualität in allen Bereichen zu verbessern. Es ist uns eine Freude, dass Sie uns erneut besuchen möchten, und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Vielen Dank für Ihre wertvollen Rückmeldungen. Mit freundlichen Grüßen, Tahir Altınkaya General Manager