- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum zweiten Mal im Rixos Premium Tekirova, diesmal im Hauptgebäude. Leider entsprach unser Aufenthalt nicht den Erwartungen. Zimmer & Minibar: Die Minibar wurde mehrfach vergessen aufzufüllen (wir mussten 2–3 Mal extra nachfragen). Service: Der Service war insgesamt sehr unmotiviert. Erst nachdem wir uns an die Vorgesetzten gewandt haben, wurden Getränke serviert oder die Tische gesäubert. Viele Mitarbeiter standen herum, anstatt aktiv für einen reibungslosen Service zu sorgen – das sollte in einem Hotel dieser Kategorie nicht passieren. Restaurant & Essen: Das Hauptrestaurant war enttäuschend. Mehrfach (4–5 Mal) habe ich Haare im Essen gefunden, weshalb wir es nicht mehr besucht haben. Zudem war die Essensauswahl sehr begrenzt und wiederholte sich täglich. Auch die Obstauswahl war im Juni schwach – es gab nur Äpfel, Birnen, Wassermelone, Orangen, Zuckermelone, Pflaumen und Bananen. Gerade in der Türkei hätten wir uns saisonale Früchte wie Kirschen, Nektarinen oder Pfirsiche gewünscht. Fazit: Da Rixos einen großen Namen hat, hatten wir uns deutlich mehr vom Service und auch vom Essen (besonders im Hauptrestaurant) erwartet. Andere Hotels bieten hier inzwischen ein deutlich besseres Niveau. Ansonsten gibt es wenig zu beanstanden, aber insgesamt war dieser Aufenthalt im Vergleich zu unserem ersten Besuch enttäuschend.
Family suite garden war Top (1. Urlaub) Zimmer im Hauptgebäude war Flop (2. Urlaub)
Wir waren 7 Tage im Rixos Premium Tekirova. Leider war das Hauptrestaurant enttäuschend: Ich habe an 4–5 Tagen Haare im Essen entdeckt, weshalb wir es schließlich nicht mehr besucht haben. Außerdem war die Essensauswahl recht begrenzt und wiederholte sich täglich. Bei unserem ersten Aufenthalt hatten wir einen deutlich besseren Eindruck, diesmal jedoch nicht. Strandbar/Restaurant war TOP! Ab 9 Uhr gab direkt am Strand Gözleme war auch ok die Damen (2024) waren extrem negativ eingestellt 2023 waren die Damen TOP und auch das Essen bzw Gözleme sehr lecker
Leider waren wir mit Service auch gar nicht zufrieden, wenn man sich hinsetzt kommen die Kellner erst 10min später obwohl die vl 10x vorbeilaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rabia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Rixos Premium Tekirova mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr zweiter Besuch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie insbesondere im Hauptrestaurant und beim Service erlebt haben. Wir nehmen Ihre Hinweise sehr ernst, insbesondere bezüglich der Verzögerungen beim Service, der wiederholten Probleme mit der Minibar und der Sauberkeit der Speisen. Ihre Anmerkungen werden direkt an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um solche Vorfälle künftig zu vermeiden und die Qualität sowohl im Service als auch im Hauptrestaurant zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass die Family Suite Garden beim ersten Aufenthalt und die Strandbar/Restaurant positiv in Erinnerung geblieben sind. Ihre konstruktiven Hinweise helfen uns, die Abläufe und Standards für unsere Gäste weiter zu optimieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei einem zukünftigen Besuch wieder von der gewohnten Qualität und dem Rixos-Erlebnis überzeugen dürfen und würden uns freuen, Ihnen dann einen rundum perfekten Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Tahir Altınkaya General Manager