Alle Bewertungen anzeigen
stefan (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolles Hotel, nur das Publikum/Musik negativ.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Tolles Hotel, freundliches Personal, spitze Essen-große Auswahl . Schöne Anlage. Negativ; am Pool und auch auf der Restaurantterrasse von früh bis spät abends Techno-Music, und das noch viel zu laut, daher kein guter Aufenthalt für Ruhe suchende Urlauber. Was noch viel schlimmer ist, dass die Russen-Familien zu mind. 90 % das Hotel beherrschen, was dies bedeutet muß nicht im Detail erwähnt werden. Liegt wohl auch am All inklusive Angeboten! Abgesehen, dass die Familien mit Kleinkindern den kompletten Pool belagern-und nicht sich in den schönen Rixos Kinderclub mit Rutschen, Schwimmbecken und sonstigen tollen Einrichtungen aufhalten, - habe andere Urlauber keinen Platz mehr am Pool und im Schwimmbad! Der schöne Kinder Rixos Club war während unseres Aufenthaltes von 12 Tagen sozusagen immer leer, - es waren weder Kinder noch Familien hier anwesend.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Essen, große Auswahl und sauber hergerichtet,- trotz der vielen Russen Kinder - diese sich am Buffet nicht gerade vornehmlich benahmen- war immer alles sofort aufgeräumt und wieder hergerichtet. Gute Qualität, guter Wein, und auch verschiedene Spirituosen national und international jederzeit kostenlos serviert.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr fleißiges und aufmerksames und behilfliches Personal, egal ob an der Rezeption, Lokalitäten oder Schwimmbad , alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • fahrt vom Flughafen Abu Dhabi zum Hotel ca. 25 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:stefan
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan. Wir Rixos Saadiyat Island von sind davon überzeugt, dass man sich immer verbessern kann, sodass Ihre Kommentare unser Team bei seinen Bemühungen, die Kundenerwartungen stets zu erfüllen, unterstützen wird. Daher sind wir Ihnen für die Zeit dankbar, die Sie sich genommen haben, um ihre konstruktiven Kritiken zu teilen. Wir danken Ihnen nochmals, unser Hotel gewählt zu haben und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, wenn wir auch verstehen, dass es nicht die bestmöglich Unterkunft. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen ibrahim